Fastenzeit , Entschuldigung, Bundesjugendspiele?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Warum sagst du nicht wie es ist, deine Religion gebietet dir zu fasten, die Lehrer wollen denke ich nicht in kauf nehmen das du umkippst

Wie wäre es mit der Beachtung des olympischen Mottos?

Lass eine Entschuldigung von deinen Eltern schreiben, das du Krank wärst und mit Fieber im Bett liegst :)

33

Darf man nicht!!! Soll er wirklich krank werden, aber nicht so!!!!

0
5
@LordPhantom

Man darf vieles nicht und sowas ist harmlos ;) Die Eltern sind doch bestimmt nett und stellen sowas eben mal aus 

0
2

Mein Lehrer hat bestimmt nichts dagegen das ich nicht mit machen kann (religiöse Gründe) ich will eine Entschuldigung schrieben aber ich weiß nicht was ich schreiben soll 

0
5
@Hanata01

schreib doch :

Mein/e Sohn/Tochter kann aus Gesundheitlichen Gründen nicht an der Veranstaltung teilnehmen.

____ <- Da dann die Unterschrift deiner Eltern

0