Fastenbruch bei nächtlichen Samenerguss?

10 Antworten

Allah will dir es nicht schwer machen und deswegen lässt er ja dein Sperma Nachts raus damit du am Tag dann nicht mehr so viel Druck hast und nicht mehr so oft nach Mädchen gucken musst damit du besser Fasten kannst. Es ist Allahs Wille nimm es an es ist ja nicht echt ,es ist ja nur dein Unterbewusstsein und dein Unterbewusstsein entsteht durch Allah

Das war ein Traumerguss (feuchter Traum) und zwar unfreiwillig, dafuer kannst du ja nicht bestraft werden.

Du sollst Ghusl vollziehen. Wenn du schon im Janaba Zustand warst und dabei wach warst, ohne Ghusul zu machen. Das bricht das fasten. 

Ich danke dir vielmals für deine Antwort :)

1

Hallo,dies ist eine normale Körperfunktion über die du nichtmal bestimmen konntest.Da es unfreiwillig war denke ich nicht das dein Fasten gebrochen ist.

Was möchtest Du wissen?