Fasten spruch nicht gesagt, darf ich was trinken? :s

5 Antworten

Was für einen Spruch? Das Fasten wird auch ohne Spruch angenommen! Verrichtest Du denn Gebete?

nein du darfst nichts essen nichts trinken man muss nicht fasten und wenn mann fastet und absichtlich wasser trinkt dann ist es sünde aber wenn man ausversehendlich was trinkt dann passiert nichts

Warum macht ihr Muslime euch das Leben so schwer?

gläubigkeit hat seine festen prinzipien. ich selbst bin vor 16 jahren aus der kirche ausgetreten. aber man muss jedem gläubigen auch seine religion zugestehen. und da gehören rituale nun mal dazu. ob man das versteht oder toll findet, das steht auf einem anderem blatt... deshalb ist deine frage schon sehr einfach gestrickt- sorry!

0
@HostController

Ich nicht, denn es gibt genug Muslime, die sich damit arangieren können, insofern finde ich die Frage gerechtfertigt.

Denn manche machen sich echt das Leben schwer und andere eben nicht.

0
@Bogenschuetzin

wir sind uns doch einig. die hardliner sollen ihre religion eben so leben, moderne gläubige sollen eben auch leben, wie es sich in diese zeit einpasst

2

Was möchtest Du wissen?