Fasten in der Vereinigungskirche?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hey Kimiie :D

Also ich bin katholisch und faste auch jeden Mittwoch & Freitag 24h lang nur Brot und Wasser villeicht macht sie das auch ?

Wen sie ja nicht zum Abendessen gekommen ist verzichtet sie evtl. auch auf alles, denn ansonsten hätte sie ja Brot essen können.

Es gibt auch Leute die Fasten von Fleisch, aber dann wäre sie ja trotzdem gekommen..

Und man sollte eigentlich auf das verzichten was man am liebsten hat, weiss nicht..kann sein dass sie auch gar nichts isst, und nur trinkt hab ich auch schon gemacht :D

Grüsse & Gottessegen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KimieRaili
31.08.2016, 12:24

Hey danke für deine Antwort. Die Vereinigungskirche ist etwas was der Volksmund Sekte nennt also denke ich kaum dass die wie die Katholiken fasten. ^^' Das Essen war in nem Sushi Restaurant. :D Weiß nicht ob man da Brot findet.

0
Kommentar von KimieRaili
07.09.2016, 15:15

Ok vielen dank :D

1

Was möchtest Du wissen?