Fasten in 17 Tagen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

die erfahrung anderer ist nicht übertragbar. es hängt immer davon ab, wie stark das übergewicht ist. fasten ist extrem ungesund und dein körper wird dich im endeffekt mit noch mehr gewicht und einem schlechten stoffwechsel bestrafen. wenn du pech hast, nimmst du trotz konsequentem verzicht überthaupt nichts ab. es gibt keine schlacken im körper

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

schau mal bei jacko wusch auf youtube. die hat sowas gemacht und auch sehr detailliert darüber berichtet :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hab ich vor 3 Jahren gemacht. 4 Monate nichts gegessen und 30 KG abgenommen und bis heute gehalten. Wobei ich am Anfang mehr als am Ende abgenommen habe.  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Prinzessin309
01.08.2016, 01:35

Wow..Respekt! Was denkst du was in 17 Tagen möglich ist?

Wie viel waren bei dir nach17 Tagen schon runter?

0
Kommentar von Prinzessin309
01.08.2016, 13:22

Hast du viel Sport dabei getrieben oder überhaupt Sport gemacht?

0

Was möchtest Du wissen?