Fasten-HILFE

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

also mal ganz krass:

NIX FASTEN - NIX DIÄT

schaffe dir ein buch über gesunde, ausgewogene ernährung an - da werden sie dir in jeder buchhandlung helfen, das richtige zu finden...

fast-food eingrenzen - nicht mehr ständig Mac Doof und Burger-bauch-ring

und treibe sport, der dir spass macht...

und in deiner freizeit nicht ewig vor der glotze hängen, nicht immer am pc rumgammeln, statt busfahren die strecken laufen, statt aufzug die treppen steigen...

keine chipstüten und schokoriegel bis zum ende futtern, keine cola oder andere süssgetränke süffeln...

und - naja fast ruck-zuck - wirst du wie von geisterhand abnehmen... lg

das ist eine schlechte idee. man kann dies nur 2 tage durchziehen und nach 2 tage wirst du unmotiviert sein und wirst eine fressattacke habe und wirst in die jojofalle tappen.

geh auf fddb.info dort kannst du ein esstagebuch führen und hast verschiedene lebensmittel und deren kalorienanzahl.du wirst kalorien zählen und so nimmt du gesund und ohne jojoeffekt, indem du deine 80%kalorientagesbedarf isst. soo muss du auf nichts verzichten.

hier kannst du dein kalorientagesbedarf pro tag(kilokalorien) berechnen: http://www.normalgewicht.ch/index.php?nav=12

wenn du die kilokalorien pro tag errechnet hast nimmt du nur 80% davon.

falls fragen hast schreib nur=)

lg

Das sollte man erst mit Arzt besprechen. Das nächste Mal, wenn ein Ereignis ansteht, wo du eine gute Figur haben willst, fange bitte 3 Monate vorher mit einer Diät an und nicht 2 Wochen vorher mit einem radikalem-Hunger- Programm.

Du musst morgens bis 4,50 essen trinken dann darfste bis 8.40 nix essen das ändert sich aber jeden tag um ca 4 min zurück aber nur zum abnehmen würde ich es nicht machen

stuffel0810 24.08.2011, 00:43

köönt ihr mir andere methoden nennen um in 2 wohen so um die 5kilo abzunehmen?

0

Hungern ist die schlechteste Diät. Das führt nur dazu, dass dein Körper mehr Fett anlegt, um länger über die Hungerzeiten durchzukommen

stuffel0810 24.08.2011, 00:41

was könnt ihr mir sosnt empfelen?

0
desmondo 24.08.2011, 00:48
@DancehallGyal

Richtig. Und ab 18 Uhr ist Schluss mit dem Essen. Aber vor 18 Uhr kannst du viel gesundes Essen essen. Wenn du die Disziplin hast, dann hast du auch gute Karten ein paar kilos abzunehmen

0

Man isst keine tierischen produkte ausser fisch das hilft wenn du das CHristliche fasten meinst =D

stuffel0810 24.08.2011, 00:40

nein cih meine cnith das christliche fasten, sonder irgendwas mit abnehmen

0
DancehallGyal 24.08.2011, 00:45
@stuffel0810

Wenn man noch nicht mal genau weiß, was fasten bedeutet, sollte man es lieber sein lassen.

0

Was möchtest Du wissen?