Fasten gebrochen weil mir schlecht wurde, was nun?

9 Antworten

Wenn du nichts getrunken hättest, wärst du vermutlich umgekippt oder dehydriert und das ist sehr gefährlich. Deine Gesundheit sollte immer an erster Stelle stehen und sofern es einen Gott gibt, sieht dieser das sicher genauso. Und in Ausnahmefällen ist es doch sowieso erlaubt, oder nicht?

Beim fasten gehts nicht darum das du dich halb umbringst.

Egal ob allah, jesus, oder sonstwer bezwecken mit fasten was anderes. 

Mach dich mal wirklich schlau.

Ich darf am karfreitag auch mehr oder weniger kaum was essen aber mein job lässt das nicht zu. Ich würde schon am vomittag umkippen. Das ist nicht gewollt.

blödsinn!   

wenn du dehydrierst oder andere gesundheitliche probleme bekommst, musst du was trinken und auch was essen!  

da hat die religion sich nicht einzumischen!

auf keinen fall solltest du dich schämen oder schlecht fühlen! dass ist nicht sinn und zweck des fastens und auch nicht hilfreich!

letztendlich hast du niemandem geschadet.

Kann durch Musikhören fasten gebrochen werden?

Ich habe eine frage ich weiss das Musik hören haram ist in ich bin zurzeit am fasten da stelle ich mir die Frage ob wenn ich mit Kopfhörern Musik höre mein fasten gebrochen ist ?

...zur Frage

Ist mein Fasten jetzt gebrochen?

Hallo ich habe mir grad eine runtergeholt ich konnte mich einfach nicht zurückhalten (pubertät)und danach habe ich geduscht ist mein fasten jetzt gebrochen?

...zur Frage

Aramäisches Fasten?

hey

ich wollte fasten hab es aber jetzt gebrochen und wollte fragen ob ich trotzdem weiter fasten soll oder ob es nichts bringt..

...zur Frage

Eichel sehr empfindlich nach Phimose?

Hallo,

ich habe eine Phimose und behandele diese mit Creme und Dehnung. Seit ein paar Tagen kann ich sie sogar im steifen Zustand fast komplett über die Eichel ziehen. Aber wenn ich die Eichel im schlaffen oder im steifen Zustand berühre, ist das unangenehm und tut manchmal auch weh. Wie kann ich sie unempfindlicher machen? Bin 16 Jahre alt.

...zur Frage

Darf man sich während dem Fasten einen runterholen ohne abzuspritzen?

Kann ich mir eine runterholen ohne abzuspritzen also ohne zum orgasmus zu kommen sodass mein fasten nicht gebrochen wird? Oder wird mein fasten gebrochen?

...zur Frage

Ich hab beim Fasten masturbiert und wusste nicht...?

ich hab beim fasten masturbiert und dachte, dass mein fasten dadurch nicht gebrochen wird.. jetzt hab ich erfahren, dass es dadurvh gebrochen wird..

kann ich jetzt einfach weiter fasten?

falls nicht muss ich nur 1 tag wiederholen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?