Fasten entgiftet, wie?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du wirst dir alles kaputt machen vorallem deinen Stoffwechsel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Whitecheetah
21.08.2016, 21:25

ich konnt mir den gesundheitlichen Aspekt auch nicht richtig vorstellen - darum frage ich ja.

0

Wenn du es ganz genau wissen willst, dann ist das hier sicher das falsche Forum.

Wer sollte dir hier Seitenweise die Stoffwechselvorgänge im menschlichen Körper erläutern?

Fasten ist nicht prinzipiell immer gesund. Und Schlacke ist eine Erfindung!

Der Stoffwechsel eines Organismus ist hocheffizient. Natürlich ist es hilfreich, sich nicht jeden Müll einzuwerfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Whitecheetah
21.08.2016, 12:43

so genau eben wie möglich, konnt ja sein, dass jmd. Biologie, Medizin oder so studiert (hat). Hättest du denn ein Forum etc. wo ich das Wissen herkriege?

0
Kommentar von Whitecheetah
21.08.2016, 21:28

das habe ich angenommen, aber bisschen mehr wie "dein Körper scheidet Giftstoffe aus" und "es hilft den Gelenken oder dem Stoffwechsel" kann mir vlt. jemand beantworten. mh geht. Mache n Pflegestudium, lerne also einiges über die Organe bzw den Körper. Heisst ich kann schon bissl mitreden. ;)

0

Was möchtest Du wissen?