Fasten die Zeite?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

3-4 Uhr in der Nacht bis Sonnenuntergang also ca 21:30/22 Uhr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt drauf an woher du kommst
Am besten schaust du bei dem nächsten Moscheebesuch vorbei.Die hängen solche Zeitpläne meist aus ,die dann deinem ort entsprechen
Es ist ja eigtl von Sonnenaufgang bis Sonnenuntergang aber genaue Uhrzeit stehen dann auf dem Plan
Wünsche dir viel Glück dabei

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

-wenn du das nicht weißt kannst du es auch gleich lassen.

Ich nehme mal an, es geht um religiöses fasten. Man sollte schon um seine Religion wissen, bevor man sowas mit macht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von emdeka
27.05.2016, 19:35

@RonaStyles hat nicht nach deiner Meinung gefragt sondern schlicht und einfach nach den Zeiten Ist doch jedem das seine ,oder etwa nicht?

1
Kommentar von AchsooOk
27.05.2016, 20:46

Hää? Sama hast du sie noch alle? Die Zeiten verschieben sich jedes Jahr, KEIN MUSLIM weis wie die Zeiten für das anstehende Jahr sind.
Darüber muss man sich nun mal informieren!!
Solch dumme Kommentare ey, kann ich echt nicht mehr ab

1

Lad die die App Muslim pro runter :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

diedes jaht wird es ca. um halb 6 bis halb 10

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hab mich vertan meinte von 3 uhr morgens bis halb 10 abends

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du solltest vielleicht mal genauer fragen. Warum fastest du?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?