Fasten, abnehmen Tipps/Erfahrungen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Es bringt extrem viel, du isst nichts und machst viel sport. Du verbrennst also ungefähr 2500kcal pro tag in dem du das machst. Halbe stunde joggen verbrennt 300kcal. 

Alllerddingss brauchst du ja Essen und trinken zum überleben, die Idee einfach nichts zu essen ist also die dümmste idee der welt. Das kannst du wahrscheinlich auch gar nicht, essen ist wichtig. Du trocknest und beutest deinen Körper aus, du machst ihn absichtlich kaputt- effektiv? Ja! Gesund? Um Himmelswillen niemals!!!!

Mach lieber einr Vegane diet!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Unwichtig123321 12.08.2017, 18:21

Ich lebe vegan aber vegan zu essen ist ja keine Diät du ist ja trotzdem normal die Kalorien

0

Was möchtest Du wissen?