Fasten aber schlechter Mensch?

4 Antworten

Warum hörst Du nicht einfach auf Dinge zu tun, die verboten sind?

Keiner zwingt Dich dazu ein schlechter Mensch zu sein.

Du selbst entscheidest darüber.

Du hast sie schon enttäuscht und wenn du es ihnen nicht sagst enttäuschst du sie dann direkt 2 Mal

Deine Eltern werden es irgendwann heraus finden ich kann dir nur den Tipp geben den ehrlichen weg zu gehen Egal wie schwer es macht keinen Sinn deine Eltern zu belügen

Reue also BEREUEN ist das beste was du tun kannst. Egal was du getan hast, du bist ein Mensch und Menschen machen Fehler wenn nicht sogar auch dieselben 2 oder 3 mal. Aber wenn du es mal vom tiefen Herzen bereust und es nicht noch mal machst dann wird dir Gott vergeben. Gott vergibt alles!!! Du musst dich nur verbessern wollen, die Fehler einsehen und Reue zeigen. Mach dir kein Kopf, faste und Versuch dich im Leben zu verbessern.

Also wenn deine Eltern dich lieben, werden sie dir verzeihen und dir aushelfen.
Wenn du dir das Geld jetzt illegal holst, landest du nur noch tiefer im Dreck…

Was möchtest Du wissen?