fast zusammen, geküsst und jetzt doch nicht?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Vielleicht gehört sie zu denjenigen Mädchen, die lieber auf "Mr. Right" warten, als eine Beziehung auf Zeit einzugehen.

Eine Beziehung auf Zeit - jetzt sofort - kannst Du mit ihr nicht haben. Aber wenn Dir wirklich an ihr liegt - richtig viel fürs Leben - hast Du durchaus noch Chancen, ihr zu zeigen, dass Du bereits ihr "Mr. Right" bist. Dazu müsstest Du allerdings dazu bereit sein, eine Zeit lang noch mit ihr in der "friend-Zone" zu verweilen. Mit viel Geduld und dem gütigen "Meister Zufall" könntest Du ihr dann dazu verhelfen zu erkennen, dass sie an Dir bereits hat, was sie bis jetzt eher woanders suchte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass ihr Zeit zum nachdenken, sag ihr das auch. Aber ich mein, wenn ihr euch schon geküsst habt und sie gesagt hat dass sie duch wirklich mag, ist Wahrscheinlichkeit dass ihr zsm kommt hoch...
Viel Glück :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?