fast vergewaltigt worden und freund geht am tag danach trotzdem mit kumpel in die therme!

9 Antworten

Da gibt es zwei Möglichkeiten: Entweder ist er um dein Wohl nicht sonderlich besorgt oder Du bist -sorry- eine Dramaqueen und er hat so ähnliche Dinge mit Dir schon öfter erlebt, dachte evtl. sogar, dass Du flunkerst o.ä. Wir kennen ihn ja nicht und haben nur deine subjektive Schilderung.

Ich sehe da 2 Interpretationsansätze:

  1. er hat überhaupt nicht kapiert was du ihm erzählt hast. Und er checkt überhaupt nicht, wie belastend das Geschehene für dich ist. Das kann durchaus mal vorkommen, Frauen neigen dazu nicht direkt zu kommunizieren und Männer haben häufig so ihre Probleme mit unklaren Aussagen. Wenn auszuschließen ist, dass er nicht begriffen hat worum es da ging, dann bleibt nur

  2. Du bist ihm schlichtweg nicht wichtig genug. Das ist natürlich sehr hart, das in so einer Situation zu bemerken. Aber gerade in solchen Situationen merkt man woran man bei Freunden und Partnern ist. Wenn also 1. ausgeschlossen ist, dann schieß den Kerl in den Wind. Was willst du mit einem der nicht für dich da ist, wenn du ihn brauchst? Und das Geschehene ist ja nun keine Kleinigkeit wie "ich hab mich mal wieder mit meinem Bruder gestritten", sondern das ist ja nun wirklich ein Erlebnis (auch wenn es nicht zum Schlimmsten kam, Gott sei Dank), welches erst einmal ordentlich schockt und da ist es absolut selbstvesrtändlich, dass man vom Partner aufgefangen wird.

Hallo? Ich kann nicht verstehn wie dein Freund/ oder jetzt ex Freund dich so behandelt ich hab ne freundin die ist vergewaltigt worden. Das leben mit ihr ist nicht leicht. Also lass dir bitte hilfe geben, von anderen menschen und ja ich finde wen ihr noch zusammen seid bring ihm bei gefuhle zuzeigen.. weil so wie der mit dir umgeht. Ist mega assi von ihm.

GTA V Anhalter 3

Ehm.. Hallo :D Also, wenn ich den Anhalter drei (Anhalterin eher gesagt) zum Vinewood Schriftzug bringesteht da ja ihr Freund und geht auf mich los. Was soll ich da machen? Wenn ich ihn schlage passiert nichts, also ich Kriege keinen stern und er will mich einfach weiterhin verprügeln. Was soll ich tun?

...zur Frage

Freunde vom Freund kennenlernen

Mein Freund hat 2 engste Freunde, der eine ist auch sein bester Kumpel. Seinen besten Kumpel habe ich schon kennengelernt und er meinte, er fände mich cool, weil ich zocke xD (Ich zocke mit denen gelegentlich) Der andere Kumpel hat meinem Freund gesagt, dass er mich kennenlernen will und heute treffen wir uns zu 4. Ich hätte gern, dass er mich mag, bzw. beide mich mögen, weil ich denke, es wäre so gut. Wie sollte ich mich verhalten? :D

...zur Frage

Welches Verhalten ist üblich?

Ich möchte gerne eine Geschichte schreiben, bei der ein junges Mädchen vergewaltigt wurde und weiss aber nicht wie man sich nach einer Vergewaltigung verhält. Mir hat mal jemand gesagt, dass personen die vergewaltigt wurden ihre Arme vor ihrer Brust verschränken, um sich zu schützen. Kennt ihr noch mehr Verhaltensweisen die üblich sind?

Vielen Dank im Vorraus

...zur Frage

Mein Freund akteptiert nicht, dass ich vergewaltigt wurde?

Frage steht oben, was soll ich tun? Ich kann damit noch nicht richtig umgehen, ihn interessiert es gar nicht. Ich habe oft genug gesagt, das ich Angst vor manchen Berührungen habe, er macht es trotzdem. Neulich bin ich weinend ins Bad gelaufen und er meinte dann "Es sollte doch nur eine Überwindung sein". Ich bin echt verzweifelt. :(

...zur Frage

Mein Freund hat mist gebaut. Wie soll ich nur darauf reagieren?

Hallo zusammen! Also es geht um meinen Freund und bräuchte dringend einen Rat bevor ich vorzeitig irgendwie überreagier... Also er war letztens mit paar Leuten von ihm beim feiern und dort hat er und sein bester Kumpel mit zwei Frauen getanzt. Ja mit einander tanzen ist ja generell nicht schlimm aber ich hab herausgefunden, dass er heiß und innig mit einer frau getanzt hat und sie ihn richtig scharf gemacht hat und sogar gefummelt hat... zu seinem Kumpel hat er gemeint das sie voll geil war und vorallem groß (er steht auf große frauen) und wenn er sich mehr raus geputzt hätte, dann wär bestimmt mehr gegangen und er es noch voll drauf hat... Was soll ich von dieser Aussage halte? Ich bin so sauer aber möchte nicht falsch reagieren :( Sind das so typische Männergespräche oder soll ich mir jetzt immer Sorgen machen? :(

...zur Frage

ist es falsch seinen Ex zu besuchen obwohl ich ein freund hab?

Hallo Leute brauch etwas Rat ... ich war heute mt einer freundin und kumpel unterwegs hab meinem freund gesagt bin heute etwas weg ... später dann wolten wir zu einem kumpel der mein Ex ist. ich wusste das es meinem freund wahrscheinlich nich so passen würde aber dachte na gut warum nich, wir waren da und es ist natürlich NICHTS passiert worüber man hätte eifersüchtig sein können habs meinem freund dan erzählt als ich wieder zuhause war und er war stinksauer weil ich ihm nich bescheid gesagt hab. er meint ich wär unreif und rücksichtslos...ich seh ein das ich hätte bescheid sagen sollen und hab mich dafür entschuldigt er jedoch ist immernoch sauer und ich weiß nicht was ich jetzt machen soll, er sagte er war am überlegen schuss zu machen. Meint ihr erübertreibt oder hat er ei recht sauer auf mich zu sein ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?