Fast Untergewichtigt und trotzdem dick?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Könnte "Skinny Fat" sein. Muskeln wiegen ja mehr als Fett. Aber vielleicht bist du einfach schon sehr dünn und hast sehr wenig Muskeln, deshalb fällt das bisschen Fett am Bauch und an den Schenkeln vielleicht nicht so "ins Gewicht".

Einfach Bauchmuskeln und Beine trainieren. Mit mehr Muskeln wirst du mehr wiegen, aber es wird nicht mehr so "schwabbelig" wirken.

Eine andere Möglichkeit wäre, weiter abzunehmen, aber da du eh schon sehr schlank bist, solltest du das lieber nicht tun.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jede Frau hat eigentlich ein bisschen Bauch. Das Fett dort schützt unsere inneren Organe vor Stößen und Stürzen. Stell dir nur mal vor, was mit deiner Gebärmutter oder anderen Organen passieren könnte, wenn du total dürr wärest.

Außerdem gibts auch Hungerbäuche, die werden dick, wenn man zu wenig isst. Google das mal.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?