Wie schaffe ich es, dünner zu werden ohne abzunehmen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Stört es dich persönlich, oder willst du es machen, weil andere es gesagt haben?

Nun ich denke, du könntest zu Hause sicher ein paar Übungen machen, es gibt im Internet sehr viele Videos wo Übungen vor gemacht werden, die du nur umsetzen musst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von imagex3
10.04.2016, 05:57

Ich fühle mich einfach blöd, wenn ich zB. mit meiner Freundin schwimmen gehe und sie so dünn ist, und ich einfach so ne. xD

0

Ich glaube eher, dass dein wahrnehmungsverhältnis nicht mehr stimmt und du eher zu einer essstörung bzw beginnenden magersucht tendierst. Die frau auf diesem bild hat schätzungsweise ein gewicht von 80-85 kg. 

Du hast nur 48 kg bei einer größe von 1,64m. Das kann nicht ansatzweise diesem bild entsprechen. Faktisch ist entweder deine gewichtsangabe falsch oder dein wahrnehmungsvermögen.

Abgesehen davon, brauchst du wenn überhaupt sicherlich nicht noch mehr abnehmen, wenn du nicht mit einem kleiderständer verwechselt werden möchtest, sondern mehr essen und dafür sport machen. Benutze allerdings keine waage, denn muskeln sind schwerer als fett. Was übrigens der grund dafür ist, weshalb viele dickere menschen total deprimiert sind während dem diäten und sport treiben...weil sie an gewicht zunehmen. Allerdings nicht an schlechtem gewicht, sprich fett, sondern an muskeln. Das gewicht alleine zählt überhaupt nicht. Und ein bmi rechner ebenfalls nicht. Arnold schwarzeneggers bmi wäre miserabel, weil bmi keinen unterschied zu muskelmasse oder fett macht. Nach einem bmi wäre er total übergewichtig. Allerdings ist das genaue gegenteil der fall.

PS: ich war früher model für otto und dior. 

Mit einer gesunden Ernährung und ausrechend Bewegung wirst du diese Röllchen sehr schnell los:D

Da bildest du dir was ein.

DU siehst dich so wie auf dem Bild, bist es aber nicht, das kann gar nicht sein.

Soll ich mal hergehen und ich mit einem Bildgearbetugnsporgramm retuschieren?

So wird das nämlich sogar mit den Models gemacht, deswegen haben die in den Zeitschriften oft so eine tolle Figur.

Und die im Fernsehen? gut da kann man nicht allzuviel machen, aber die sind oft krankhaft dünn ( die in den Zeitschriften trotz retusche übrigens auch).

mit 48 kilo gramm auf 1,64 kann das garnicht sein.. Das ist super wenig.. Normal müsstest ganz normal schlank sein. Ich denke du siehst dich zu schlimm und wenn wir dich sehen würden, würden wir dich dünn sehen.

ich glaube du hast eine gestörte Wahrnehmung von dir selbst was auch auf eine Magersucht zurückzuführen kann... aber du isst normal?

Ich Tauermauer recht. Weil deine Freundinnen in deinen Augen schlanker sind willst du es auch. Das ist aber schwach als Antwort darauf ob du dir selber gefällst. So viel minderwertigkeitskomplexe auf 1,64. Wie viel willst du denn haben? 50kg? Oder gar 40? Wie ein Kind. Anscheinend wollt ihr Frauen sein in Kinder Körper.

Was möchtest Du wissen?