Fast unbekanntes Mädel aus dem Ausland schickt mir Nacktfotos über Facebook, wassen hier los?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Lohnen sich die Bilder wenigstens?

Aber ne, da hab ich echt keine Ahnung. Vielleicht handelt es sich auch nur um einen Ex-Freund des Mädchens der sich einen bösen Streich erlaubt oder irgendetwas in der Art. Normal ist das nämlich eigentlich nicht, da hast du recht.

gelle, hab ich mir auch gedacht.

aber die ist das echt, ich darf mir immer ne pose wünschen und das komme ich dann auch en tag später. Sind zwar nur Webcam Bilder aber ... Indien ist schön ;-)

Frag mich ob die mir irgendwann dafür ne Rechnung schickt (oder halt mal meine kreditkarte illegal missbraucht ^^)

0
@wagadugu

Naja solange du ihr nicht deine Daten gibst wohl eher nicht.

Schon komisch.. warum schreibt mich nie so eine an? :D

0

Bei so einer niedrigen kB Anzahl eines Fotos, und überhaupt, kann es garnicht möglich sein, ein Virus bzw Trojaner anzuhängen.

INDIEN ? Sind die nicht streng gläubig ? xD Viel Glück

Danke, aber du siehst, das meine Verwirrung alleine nur durch diesen Punkt nicht unbegründet ist.
Wie sehen´s die Hindus mit dem rumludern? Ich habe keine Ahung ;-)

0
@wagadugu

Lord sri Rama findet das gaaaar nicht gut, dort darf man Kindern ja nichtmal an den Kopf fassen da will ich gar nicht wissen wie das mit den Nacktfotos ist.

0

Was möchtest Du wissen?