Fast umgekippt! Was kann die Ursache sein?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Das ist ein eindeutiges Zeichen für zu niedrigen Blutdruck. Das kommt oft vor, wenn man morgens nichts isst, und da ich glaube, dass du an diesem morgen auch nichts gegessen hast, denke ich, hatte dein Körper keine Energie mehr (oder zumindest alle Energie verbraucht) nachdem du mit dem Fahrrad gerast bist. Ich würde dir raten, jeden morgen etwas zu essen, denn das kann auch einfach so vorkommen, dass dir schwarz vor Augen wird. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn es Dir jetzt wieder gut geht, kann das einfach eine Kreislaufschwäche gewesen sein. Wenn Du verschlafen hast, haste evt. auch nix oder nur wenig getrunken und nix gegessen und das geht dann schon mal uf den Kreislauf. Du klingst auch noch recht jung, habe jetzt nicht in dein profil geschaut. Ganz einfach: wenn es wieder kommt, lasse Dich einfach mal untersuchen, Blutdruck messen usw. Übrigens kannst Du Dir in jeder Apotheke den Blutdruck messen lassen. P.S. ich bin kein Arzt, gebe hier also nur eine Vermutung ab.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast einen Kreislaufkollaps gehabt. Panik brauchst Du nicht haben, andere haben Dir dazu schon richtiges geschrieben. Wenns aber nochmal vorkommen sollte, dann bitte zum Arzt gehen! :))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast einen Kreislaufkollaps nach niedrigm Blutdruck.

Das nächste mal hinlegen und jemanden die Beine hoch halten lassen. Dann lamngsam hinsetzen und später aufstehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hört sich an wie ein Kreislaufzusammenbruch.

Hatte ich früher wegen meines niedrigen Blutdrucks öfter.

Nicht angenehm, aber auch nix Schlimmes.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das war dein Kreislauf, der "gesponnen" hat. Bei niederem Blutdruck kommt es zu solchen "Erscheinungen"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Krieslaufzusammenbruch. Mach dir keine Sorgen :) Einfach nicht auf nuechternen Magen ueberanstrengen, sollte dann nicht wieder vorkommen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fragender0909
18.10.2012, 21:13

Wenn es mal wirklich so einfach wäre ...

0

Was möchtest Du wissen?