Fast umgekippt! Was kann die Ursache sein?

7 Antworten

Das ist ein eindeutiges Zeichen für zu niedrigen Blutdruck. Das kommt oft vor, wenn man morgens nichts isst, und da ich glaube, dass du an diesem morgen auch nichts gegessen hast, denke ich, hatte dein Körper keine Energie mehr (oder zumindest alle Energie verbraucht) nachdem du mit dem Fahrrad gerast bist. Ich würde dir raten, jeden morgen etwas zu essen, denn das kann auch einfach so vorkommen, dass dir schwarz vor Augen wird. ;)

Du hast einen Kreislaufkollaps gehabt. Panik brauchst Du nicht haben, andere haben Dir dazu schon richtiges geschrieben. Wenns aber nochmal vorkommen sollte, dann bitte zum Arzt gehen! :))

Das war dein Kreislauf, der "gesponnen" hat. Bei niederem Blutdruck kommt es zu solchen "Erscheinungen"

Werde ausgelacht, weil ich gekotzt habe.

Hi,

wir haben neulich mit meiner Klasse einen Ausflug nach Wien gemacht.Wir waren auf dem Prater (Vergnügunspark).Mir ging's voll super, dann bin ich in die "Schwarze Mamba" eingestiegen.Mir wurde bald schlecht und der Typ hat die Bahn einfach so unverschämt lang laufen lassen.Also ich ausgestiegen bin, habe ich mich dann übergeben.Jetzt werde ich dafür ausgelcht.

Was soll ich jetzt machen?

...zur Frage

Ich kann nicht mehr hilft mir bitte, ist psyche an allem schuld?

Hey Ich kann nicht mehr ich bin am Ende... Ich hab schon gefühlte 10.000 Fragen auf dieser Seite gestellt nur zu diesem Thema aber ich sag jetzt alles wie ich mich fühle undso weiter. Also erstmal Ich bin Ein Mädchen Bin 14 Jahre alt und mir geht es seid Mai nicht mehr gut. Alles hat angefangen damit das wir auf einer Feier waren wo viel gegessen und getanz wurde. Als wir Zuhause waren ging es ganz plötlich nicht mehr gut.... Mir wurde so Heiß aufeinmal und hatte plötzlich einen Druck auf dem Magen dachte ich muss jeder Zeit kotzen. Nach dem ich mich hingelegt hab und mir mein Gesicht mit Wasser nass gemacht hab ging es wieder aber mir ging es nich mehr wirklich gut wie am anfang des Tages. Ich wusste wie gesagt nicht was los war mit mir. Naja bin dann eingeschlafen und bin auch zur Schule am nächsten Tag gegangen. Dann Abends war mir wieder voll schlecht ... Ich hab angefangen zu heulen und bin dann mit meinem Vater ins Krankenhaus gefahren.Der Arzt meinte es sei eine Magenverstimmung ich hab SäureBlocker für den Magen bekommen und dann war gut. Ich glaub 3 wochen Später ging es mir so schlecht wie noch nie. Ich lag 1 Woche nur im Bett !!!! Mir war jedes mal übel jedes mal wirklich! Es war schlimm .Ich dachte das wären meine letzten Tage in meinen Leben weil ich mich noch nie so schlecht gefühlt habe.Bin zum Arzt hab ein großes Blutbild machen lassen und es war alles super keine Magenbakterien NICHTS ! Ich war laut den Arzt gesund aber Beschwerden waren da. Ich war so schlapp das ich nichtmal mehr richtig was unternhemen konnte. Ich glaube dann ging es mir gut. Ich habe seit dem immer Übelkeit .... Jeden Tag fast ... ich war oft genug beim Arzt jeder Arzt sagt ich sei gesund aber wiesp fühl ich dann immer Übelkeit ..?! Seid neustem stehe ich morgens immer mit Bauchschmerzen auf und Übelkeit auch. Es belastet ... ich hab das Gefühl das ich mittlerweile Depressiv bin weil ich ja nich weiss was ich hab. Wir waren dann beim Gastroentolgen und haben ein Laktosetest gemacht. Es hat sich rausgestellt das ich Laktose hab aber Beschwerden sind nich besser geworden also deutlich besser aber nich weg. Ich will diese Übelkeot und Bauchschmerzen weg haben.Jedeb Tag denke ich an diese Probleme mich verfolgen 2 Sachen! ÜBELKEIT UND BAUSCHMERZEN. Ich hab auf nichts mehr los. Mitlerweile idt es schon so das ich nicht mehr in Restaurants gehen kann weil mir immer schlecht wird wenn wir da was essen.Ich hab keine Freude mehr an etwas ! Meine ganze Familie merkt es.... Zusätlich hab ich Liebeskummer.... Ich weine jedeb Tag wegen all mein sachen es wird mir zuviel ich kann es mir nicht erklären was ich hab Ach übrigens Stuhlprobe ist auch ok ... Bitte helft mir ich will wieder das glückliche Mädcheb sein die Beschwerden frei alles machen kann 😔😔

...zur Frage

schlecht luft bekommen und herzklopfen?

Zu meiner person: Ich bin 18 jahre alt, normalgewichtig, rauche und trinke nicht. Vor circa 2-3 wochen fing es an, dass mir immer mal schwindelig wurde und ich schneller kaputt war als sonst. Hab das bewusst nicht weiter ernst genommen ( Bin hypochonder und neige dazu, mir immer das schlimmste zu denken. ) mit der wurde es aber immer schlimmer, so dass ich pausen beim treppensteigen machen muss, hatte kalte schweißausbrüche und fühlte mich wie im traum und atmen fiel mir irgendwie schwerer. Ab da fing es mit der panik an. Ich hatte jeden tag schwitzige, kribbelige hände und habe mich bewusster auf meine atmung konzentriert, was die symptome verschlimmert hat. Danach habe ich beschlossen es im bett auszukurieren. Hatte dann immer mal zittern, heißen kopf und herzklopfen eben. Auf der anderen seite fühlte ich mich aber nicht so angeschlagen wie bei einer erkältung, habe auch keinen schnupfen oder husten. Es zieht nur manchmal ganz leicht beim einatmen und mein rücken tut gelegentlich weh und knackt ( was aber normal ist, da ich 24/7 verspannt bin. )Habe beschlossen, am montag zum Arzt zu gehen. Seit gestern ist mir zudem noch übel und ich habe keinen hunger. Ich habe grade wieder nur unglaubliche panik und sitze mit kribbeligen händen im bett und denke, es könnte sonst was sein. Könnt ihr mich irgendwie beruhigen?

...zur Frage

auf einmal so viele pickel bekommen?

Hallo, also seit letzte Woche ungefähr hab ich plötzlich so viele Pickel bekommen? An der Stirn und am Kinn. (Ich hatte davor an der Stirn ein paar aber nicht so extrem) Also es war davor noch nie so schlimm und die Pickel sehen irgendwie komisch aus und jucken voll... Weiss jemand vielleicht was das ist?

...zur Frage

Weiß/Gelbe helle Pünktchen gesehen während Sport?

Hey :) Heute während des Sports sah ich plötzlich viele gelb/weiße pünktchen vor mir im Zimmer.. erst wie Glitzer dann wie Glühwürmchen und größer. Nach ca 10 Sekunden verschwanden die Punkte und ich konnte meine Umgebung wieder ungestört wahrnehmen. Schwindelig war mir nicht. Ich fühlte mich zwar für einige Sekunden etwas anders als sonst aber jetzt nicht weiter schlimm. An was könnte das liegen?

...zur Frage

Ganz plötzlich viele Pickel auf der Stirn?

Hallo ich habe ganz plötzlich richtig viele Pickelchen an der Stirn bekommen.Sie sind nicht rot oder so und ich glaub die sind irgendwie unter der Haut..Ich hatte heute morgen nichtmal einen und jetzt ist die linke(nur die linke!!) Seite der Stirn total voll davon. Sieht richtig komisch aus vorallem weil die rechte Seite ganz normal aussieht.. Ist das vielleicht ein Ausschlag oder so? Vielleicht vom Schweiß? Anders könnte ich mir das nicht erklären. Lg P.s. Bin weibl. ,15 aber ich denke nicht dass es die Hormone sind oder so weil diese vielen Pickel innerhalb von einen Tag gekommen sind und dann noch nur auf der linken Seite!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?