Fast trennung wie kriege ich sie zurück?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo elgreco,

vielleicht ist Dein Zug wirklich bereits abgefahren - ich könnte sie verstehen.

Wenn Du wirklich 'verstanden' hast, dass das Leben so nicht funktioniert, dann ändere es, bzw. Dich - ganz unabhängig von ihrer Entscheidung!

Und geb ihr alle Zeit der Welt.

Vielleicht wird sie irgendwann deine Veränderung wahrnehmen... ja vielleicht könnte das eine neue Chance für dich werden...

Lieben Gruß
Tremsi

elgreco210 28.02.2017, 14:33

Wie solltes sie es wahrnehmen? Wann sollte ich ihr schreiben oder persönlich vorbei weil ich zu ihr gesagt habe ich melde moch dich tage

0
Tremswaldi 28.02.2017, 16:21
@elgreco210

Wenn Du wirklich erkannt hast, das Du was an Dir ändern musst/willst/kannst.... Dann tu's einfach... mach was draus!!!
Denn geredet hast Du in der Vergangenheit anscheinend genug - jetzt können nur noch Taten überzeugen!

Ich würd ihr nur eine kurze Nachricht schicken, das sie sich bitte melden möge wenn ihr danach ist - geb ihr diesen Freiraum

Ich wünsch Dir was,
Tremsi

0
elgreco210 07.03.2017, 16:33

Hi wir haben geredet und sie hat mir noch einmal eine chance gegeben, möchte aber sehen wie ich mich änder. D.h kein küssen, zusammen übernachten etc. ich bin wirklich dankbar für deine tipps gewesen Mit freundlichen Grüßen

0

Arbeite an dir und ändere dich, dann wird das mit einer anderen funktionieren, aber mit ihr sehe ich da schwarz. Siehe es als Erfahrung/Lehre an und mache es das nächste mal besser.

Wie soll, kann sie dir denn nun glauben?
Sie hat dir doch mehrfach Chancen eingeräumt.... ich sehe dafür sehr Schwarz das das mit euch nochmal was werden kann.

Denke der "Drops ist gelutscht"

Wünsche dir alles Gute - und arbeite an Dir!
Sonst wird es mit anderen Frauen auch nie richtig funktionieren.

elgreco210 28.02.2017, 13:51

Dass ist ja meine frage. Ich weiss dass sie mich sehr liebt und ich will auch den rest meines lebens mit ihr verbringen. Ich will mich und kann mich ändern.

0
Lorelei2016 28.02.2017, 13:55
@elgreco210

Ich glaube du kannst nun tun und machen was du willst.... 

denke Sie hat nun wirklich genug und will nicht mehr.

0
elgreco210 07.03.2017, 16:34

Tja falsvh gedacht ;-) habe doch eine chance bekommen. Mit freundlichen Grüßen

0

Was möchtest Du wissen?