Fast taub oder nur weils laut war?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Keine sorge dein Ohr erholt sich es ist ja gut das du überhaupt noch merkst das du nur bisschen hörst.. Schlimmer wärs wenn du es garnicht bemerkst und trotzdem nix mehr hörst.

P.s. Frohes neues Jahr

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann passieren, wenn es mit der Zeit (also in 2-3 Tagen) nicht weg geht, dann ab zum Hals-Nasen-Ohrenarzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GregsTagebuche
01.01.2016, 02:55

das fühlt sich an wie so ein drücken im ohr..

0
Kommentar von GregsTagebuche
01.01.2016, 02:57

ja is es aber nich so dass es sakrisch weh tut wenns trommelfell hin ist?

0
Kommentar von GregsTagebuche
01.01.2016, 03:00

ja ich lass es erstmal auf sich beruhen.. ich bin halt erschrocken weil ich erst 14 bin (april 15) und ja trozdem danke!

0

Was möchtest Du wissen?