Fast schwarze Regelblutung (Pilleneinnahme)?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Die Regelblutung ist bei den meisten Frauen eher Dunkel bräunlich und nicht rot.. also das ist ganz normal und hat warscheinlich weniger mit der Pille zu tun, also mach dir keine gedanken ;)

Liebe grüße Luna

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist wahrschein ein bisschen gestocktes Blut. Wenn das weg ist, wird wieder alles normal weiter gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also; ich hatte das gleiche vor 2 Tagen auch... aber bei mir wars die erste Pille(östrogenfrei), aber jetzt 2 Tage später ist sie wieder heller geworden...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ruf morgen deine Frauenärztin an. Braun fände ich nicht besorgniserregend, aber schwarz?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn dein Stuhlgang auch schwarz ist hast du viel Eisen im Körper.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

zum frauenarzt gehen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?