Fast schwarze Augen + fast schwarze Haare

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

ich hab auch schwarze haare und schwarze augen .. meine mutter sagt ich muss mich nicht schämen mich hat noch nie jemand angesprochen... schwarze augen sind selten ... - also sei froh gott hat dich so erschaffen ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jeder Mensch ist verschieden, und fast schwarze Augen sind etwas, um das dich vermutlich fast jeder beneidet. Menschen empfinden große Pupillen als sehr schön, und wenn man den Übergang zwischen Iris und Pupille nicht richtig sieht, wird genau dieser Effekt erzielt. Und in Kombination mit Schwarzen Haaren... was willst du mehr? Du bist ein richtiges Schneewittchen :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LeeniMeier
07.10.2011, 19:56

hahaha dankeeh ;D naya aber viele sagen auch das ich ausehe wie ein grufti und sowas auch wen ich eher farbige klamotten trage .

naya ich werde deswegen auch ein bisschen gemobbt wen du verstehst ich bin ya deutsche und viele denken auch das ich ein aulaender bin

0

Was möchtest Du wissen?