Fast Rohes Hähnchenschnitzel gegessen..

4 Antworten

dass man automatisch Samonellen bekommt von rohem Fleisch ist blödsinn! kommt halt drauf an wie lang du es schon rumliegen hast.obs im kühlschrank lag oder im gefrierfach. In Gaststätten bezahlen Leute sogar extra Kohle dafür,damit es noch etwas roh ist.

mach dich erst verrückt wenn dein Körper anfängt zu streiken.starke bauchkrämpfe u.s.w. und dann fix zum arzt!

aber wie gesagt.eile mit weile

möglich, aber nicht wahrscheinlich.

anzeichen von salmonellen treten in der regel nach 6-24 stunden auf anzeichen sind unter anderem, je nachdem wie schlimm das fleisch "verseucht" war

durchfall

bauchweh

übelkeit

erbrechen

fieber

unbedingt bei diesen anzeichen zum arzt gehen... den salmonellen sind MELDEPFLICHTIG (gesundheitsdamt)

aber wenn das fleisch noch frisch und die ganze zeit tiefgefroren war, dürfte nix passieren

Abgelaufenen Hähnchenaufschnitt gegessen

Hi,

mir ist was mega dummes passiert. Ich hab heute Mittag so um 13 Uhr Hähnchenbrustfilet in Aspik (6 Scheiben) gegessen die seit dem 04.09. abgelaufen waren. Hatte gestern noch eine andere Packung gekauft und die alte irgendwie im Kühlschrank vergessen. Die war auch leider schon geöffnet ;-(. Ist mir dann gerade so um 16:30 aufgefallen und ich hab mir dann den Finger in Hals gesteckt und mich übergeben. Was jetzt? Krankenhaus? Fühl mich noch relativ in Ordnung, leichtes Stechen im Bauchbereich aber kann gut sein dass ich mir das nur einbilde.

...zur Frage

Rohe Hänchenbrust gegessen.Bakterien mit Wodka abtöten?

So ein Mist,

ich hatte mir vorgestern Abend Hänchenbrüste mariniert,und vorhin gegrillt+Backofen!

Ich tat die Hähnchenbrust in ein Brötchen +BBQ Sauce drauf.

Ich habe ein Brötchen fast gegesen,und merke gerade das das Fleisch noch Rosa ist...bissl roh!Ich habe den Fingerdrucktest gemacht,als es im Ofen war

Das Brötchen habe ich ja nun fast ganz gegesen,und da ich Schiss vor Salmollen hatte,habe ich ein paar kurze Wodka getrunken!

Tötet das die Salmonellen ab?

Das Fleisch ist in der mitte noch rosa,und glänzt ein bissl...ich hatte nicht das Gefühl das es vielleicht Roh war!Das Brötchen war ja auch nicht Kross,alles war weich im Mund.

Ich hab da grad n bissl Schiss!(Hähnchen muss ja durchgebraten sein).

Durch den Wodka habe ich mich ein bisschen beruhigt xD...sind Salmonellen in jedem Hähnchenfleisch?

Bilder siehe unten!

...zur Frage

Rohes Fleisch an Hunde?

Darf man ein paar hähnchen filet reste auch roh dem hund füttern oder sollte man es besser vorher anbraten?

...zur Frage

Ist sucuk rohes fleisch , gefahr auf salmonellen oder sonstiges?

ja wollte das mal wissen da ich sie meist roh esse , oder ist das abegkocht?

...zur Frage

Rohes Schnitzel gegessen?

Hallo :) Es gab vorhin zum Abendbrot Schnitzel, habe als ich die Hälfte bereits gegessen hab gemerkt das es noch gar nicht durch ist. War noch ganz roh das Fleisch(Schwein) Und jetzt hab ich totale Magenschmerzen. Hat das was zu bedeuten? Kann da irgendwas passieren ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?