Fast Rohes Hähnchenschnitzel gegessen..

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

dass man automatisch Samonellen bekommt von rohem Fleisch ist blödsinn! kommt halt drauf an wie lang du es schon rumliegen hast.obs im kühlschrank lag oder im gefrierfach. In Gaststätten bezahlen Leute sogar extra Kohle dafür,damit es noch etwas roh ist.

mach dich erst verrückt wenn dein Körper anfängt zu streiken.starke bauchkrämpfe u.s.w. und dann fix zum arzt!

aber wie gesagt.eile mit weile

anzeichen von salmonellen treten in der regel nach 6-24 stunden auf anzeichen sind unter anderem, je nachdem wie schlimm das fleisch "verseucht" war

durchfall

bauchweh

übelkeit

erbrechen

fieber

unbedingt bei diesen anzeichen zum arzt gehen... den salmonellen sind MELDEPFLICHTIG (gesundheitsdamt)

aber wenn das fleisch noch frisch und die ganze zeit tiefgefroren war, dürfte nix passieren

gerade von rohem fleisch, speziell hühnchen ist da smöglich!

Also ist es sehr wahrscheinlich..? Wann macht sich so was denn bemerkbar ?

0

möglich, aber nicht wahrscheinlich.

Was möchtest Du wissen?