Fast roher Teig mit Ei gegessen?

2 Antworten

Wenn der Kuchen nicht mehr flüssig war - nein

Und falls er noch flüssig war - höchst unwahrscheinlich, wenn die Eier nicht wochenlang in der Küche rumgestanden haben

Vermutlich passiert nichts.

Bis August abnehmen?

Hallo, ich (18 & 1.78m groß) habe im August eine Klassenfahrt und bis dorthin möchte ich so viel wie möglich abnehmen. Momentan bin ich kurvig/mollig, ich muss bis August nicht schlank sein aber wenigstens hier und da paar Speckröllchen wegbekommen! 😁
Ich habe Anfang Januar mit Sport und gesundem Essen angefangen und auch einen ganzen Monat durchgezogen. In dem Monat habe ich 4-5 kg abgenommen. Leider bin ich dann krank geworden und musste zum Krankenhaus und habe deswegen ein Monat lang weder Sport gemacht noch gesund gegessen.
Jetzt (vor 1 1/2 Wochen) habe ich wieder angefangen. Ich esse jeden Morgen 1 Toastbrötchen (Roggen- oder Mehrkorn) mit Avocado und einem weich- bis hartgekochtem Ei, in der Schule nehm ich mir immer eine Banane mit und wenn ich in der Schule zu Mittag esse eine Salatbox oder ein Wrap mit Gemüse und Geflügel. Abends esse ich gern mal griechischen Joghurt mit Früchten, Chia Damen und Haferflocken. Wenn ich mal Hunger bekomme (was nicht oft passiert) esse ich z.B. eine Banane und wenn ich mal voll Lust auf was süßes habe, dann gönn ich mir das auch, aber nicht zu oft. 😜
Sport mache ich jeden Tag, und zwar 10min Tanz-Workout, 10min Arm-Workout, 15min Bauch-Workout & 30min Crosstrainer. Denkt ihr, dass ich bis August genug abnehmen werde, wenn ich so weiter mache?
Ich bedanke mich jetzt schon für alle Antworten und Tipps!! 🤗

...zur Frage

frage zu plätzchen

Ich wollte grad Weihnachtsplätzchen backen und habe gesehen das ich, beim letzten mal wo ich gebacken habe, in der Eierpackung mit dem Ei geschlabbert habe. Also da ist ein kleiner Fleck von dem Letzten Ei drin. Jetzt wollte ich in 30 min den Teig aus dem Kühlschrank holen und anfangen die Plätzchen aus zu stechen... Jetzt frage ich mich kann ich beim ausstechen trotzdem etwas vom Teig naschen? (Ist eigentlich Tradition bei uns aber ich bin mir unsicher weil ich vor 2 Wochen mit dem Ei in dem Karton geschlabbert habe) Ich habe jetzt Angst das sich Salmonellen gebildet haben und die anderen Eier sich damit infiziert haben. Lg

...zur Frage

Besteht salmonellen gefahr bei Ben & jerry's coockie dough?

Da ja im coockie dough Eis von Ben & jerrys auch roher Teig (mit eiern) enthalten ist habe ich mich gefragt in wie weit dort salmonellen gefahr besteht?

...zur Frage

Abgelaufenes Ei gegessen!

Ich habe heute 3 abgelaufene Eier gegessen es waren spiegeleier. Kann es sein das ich jetzt eine Salmonellen vergiftung bekomme? Und wenn ja was könnte schlimmstenfalls passieren?

...zur Frage

Ei in den Waffelteig geflogen - kann ich den Teig noch essen?

Habe vorher einen Waffelteig für Waffeleisen zubereitet. Beim Eier trennen ist mir dann das Ei samt Eierschale in den Teig geflogen. Die Eier sind 1 Woche alt vom Bauern aber ich habe mal gehört, dass an der Schale Salmonellen haften - diese hätte ich jetzt in meinem Teig. Jetzt habe ich bedenken, den Teig zu essen. Eigentlich wird der Teig noch im Waffeleisen gebacken aber würde das ausreichen um eventuelle Salmonellen zu vernichten? oder ist meine Sorge übertrieben?

...zur Frage

Wann kann ich mit dieser Ernährung und diesem workout ein ergebnis sehen?

Zum Beispiel heute morgen habe ich ein gekochtes Ei gegessen, dann mittags Hähnchen, aber nur 1 kleines Stück, nicht geölt oderso. Joghurt, brokoli. Bei dem Joghurt habe ich nicht wirklich auf den Fettanteil geachtet, das war 3,5%, und auch nur in einer ganz kleinen Schale. Ansonsten 1 Liter Wasser und ein grünen Apfel. 10-15 min Training 2 mal am Tag mache ich. Einmal habe ich die App Po Bein Training, das 5 min Workout und das andere Workout ist das hier : https://youtu.be/Qm5wJOnUsZA

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?