Fast peinlich: was sind Flipflops?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hallo es muss dir nicht peinlich sein eigentlich sind es herrenschuhe ich habe flip flops und wenn du flip flops nicht tragen möchtest dann nimmst du dir einfach badelatschen Tschüss

das sind meine - (Schuhe, Flip Flops, Schuhart)

Ich finde Fragen überhaupt nicht peinlich,der der nicht fragt bleibt dumm.Um weiter zu helfen ist dieses Forum ja schließlich da

Das sind diese flachen Dinger mit 2 Riemchen und Zehensteg!Da steckst du deinen Zeh zwischen dem Dicken onkel rein!Und Flip-Flops heissen die,weil die beim Gehen das Gräusch machen,Flip-Flop wenn sie gegen deine Füsse Klatschen!