Fast ohnmächtig beim Sex?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Irgendwas blockt in deinem Kopf ab. Auch wenn es aus dem unterbewusst sein ist. Innerlich verkrampfst du Vlt. Bist du noch nicht bereit für ein neuen intim Partner. Die Psyche hat Extremen Einfluss auf den Körper.. Vlt gibt es was das dich sehr belastet und du solltest das erst abarbeiten bevor du dich auf neues oder anderes einlassen kannst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

veilleicht spielt dein Unterbewußtsein eine gewisse Rolle!

Siehe eine deiner Fragen!

"Ich (18) mein Freund (18) sind jetzt zwei jahre zusammen. Vor einem Jahr, habe ich von seiner Ex erfahren, dass er sich das erste Jahr weiterhin mit ihr getroffen und sie geben hat, ihn zurück zu nehmen."

Überleg dir, ob du wirklich mit diesem neuen Freund bleiben willst !

Emmy


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PrinzessinadE
24.12.2015, 23:17

Das war eine Freundin von mir, die in meinem Account eine Frage gestellt hat..

Mein Unterbewusstsein könnte aber in dem Punkt eine Rolle spielen, weil mein Ex mich am 26.12.2013 vergewaltigt hat und vor ca einem halben Jahr (wo wir nicht mehr zusammen waren) nochmal .. Und da der 26 der zweite Weihnachtstag ist, bin ich immer ziemlich down um diese Jahreszeit 

0

Hallo , 

ich bin natürlich kein Arzt aber diese Erscheinungen hat man oft bei Überanstrengung. Entweder der Sex ist einfach heftiger und du bist dies nicht gewohnt, du trinkst zu wenig oder du hast irgendeine Mangelerscheinung , die du mal von einem Arzt checken lassen solltest. Was es genau ist ist natürlich in dem Fall sehr schwierig zu beantworten , da das schon echt ein sehr spezieller Fall ist. Hoffe ich konnte helfen . Viele Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PrinzessinadE
24.12.2015, 23:22

Das ist es ja gerade, ich steh auf Sex mit viel Abwechslung, animiere aucu manchmal um es wie du auszudrücken 'heftiger' zu machen.. Ich weiß nicht was das ist.. Und ansonsten bin ich kerngesund

0

Was möchtest Du wissen?