fast nur jungs in der klasse!

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

In der fünften Klasse waren wir (mit mir) zwei Mädchen und 29 Jungs !! Bei mir war es ähnlich wie bei dir und hat alles super funktioniert. Es war (und ist es heute noch) ziemlich laut in der Klasse, jetzt sind wir vier Mädchen und haben alle ein relativ freundschaftliches Verhältnis :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh einfach hin, du wirst sehen es wird sich positiv entwickeln.

Vor 3 Wochen kam ich in eine neue Klasse mit 18(!!!) Mädchen und 4 Jungs + ich, ich komme sehr gut mit allen Mädels klar, sind alle lustig und mit denen kann man auch +ber eigene Sachen reden.

Vielleicht kennst du die Leute die du genannt hast nicht ganz, und redest von der Seite die du kennst?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?