Fast nur ältere Freunde, normal?

4 Antworten

Ich finde das toll, wenn man nicht nur gleichaltrige Freunde hat! Vielleicht können die älteren dich ja manchmal besser verstehen...!

Ist bei mir auch so aber ich finds toll :)

Hört sich doch vernünftig an.

WHATSAPP KETTENBRIEFE zum ankreuzen usw

hey leute

kennt ihr vllt kettenbriefe so zum ankreuzen ausfuellen etc. ich würd gerne wissen was meine freunde ankreuzen usw.

...zur Frage

Seid ihr JUNGS zu schüchtern um ein Mädchen anzusprechen?

ich(w/16) habe mal gehört, der großteil der jungs (ich rede hier hauptsächlich von jungs im alter von 16 bis 18)zu schüchtern ist, ein mädchen anzusprechen. Ausserdem hätten sie auch große angst vor einem korb und tuen es deshalb nicht UND sie würden vorallem auch mädchen nicht ansprechen die besonders selbstbewusst (vom äußerlichen erscheinungsbild) auf sie wirken

Stimmt das?

(und wollen jungs dass mädchen den ersten schritt machen (also ansprechen)also was erwarten jungs da?)

...zur Frage

Wieso fühle ich mich unter Jungs wohler als unter Mädchen?

Ich habe eigentlich keine freunde und wenn dann sind sie alle männlich. Liegt das dran das ich Computerspiele ? Ich lese auch viel oder bin draußen also sitze nicht den ganzen Tag vor dem pc !
Habe festgestellt das ich mich in der umgebung von Mädchen nicht wirklich wohl fühle. Ich bin nicht so die die den ganzen Tag über Schminke oder Klamotten oder sowas redet.
Wurde auch 10 Jahre lang von Mädchen aus meiner Klasse gemobbt natürlich auch von Jungs aber es waren deutlich mehr Mädchen als Jungs. Die meisten Jungs haben mich einfach übersehen dann oder mich ignoriert. Hat es damit was zu tun ?

Würde mich mal interessieren ob jemand von sowas Ahnung hat oder ob jemand sowas selber kennt.

...zur Frage

Keine männlichen Freunde?!

Ich habe nur weibliche gute Freundinnen und hatte7habe eigentlich noch nie männliche freunde gehabt.Ich glaube ich bin bei den jungs in der klasse nicht wirklich beliebt.Bei anderen Jungs die nicht in der klasse sind bin ich immer viel lockerer und komme glaub ih auch besser an aber freundschaft hat sich auch nie ergeben. :(Ist das schlimm,ich kann bei mädchen einfach enspannter und fühle mich wohler

Ich bin natürlich auch ein mädchen :P

...zur Frage

Wieso haben alle „Assis“ ne Freundin?

Hallihallo,

Ich frage mich, warum die Mädchen den Jungs hinterherrennen, die saufen und rauchen. Ich bin halt keiner von denen und hab eher weniger weiblichen Kontakt, wie meine Freunde.

...zur Frage

Mädchen die mehr Jungs als Freunde haben

Gibt es ein Wort eine Bezeichnung für Mädels die mehr Jungs als Mädchen als Freunde/Kumpels haben und eher Jungs als Kumpels/Freunde vorziehen? Also normale Freundschaften. Keine Äffären etc.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?