Fast nichts im Inventar trotzdem so langsam, wie behebe ich das (Skyrim)?

5 Antworten

Prinzipiell sehr gute Wahl das Spiel :)

Du musst irgendetwas an dir haben, was dein Gewicht überschreitet.
Das kann deine Rüstung sein, deine Waffen, einfach alles.
Schau mal in deinem Inventar nach, wie hoch dein Tragelimit ist.

Wenn es sehr gering ist, dann schaue dir im Magiemenü mal deine aktiven Effekte an - es gibt glaube Krankheiten, die das Limit senken.

Ansonsten hilft nur Ausdauer leveln.

Hey :), hab den Fehler gefunden... war ein Bug. Ich hab einfach das Spiel bis zu dem letzten Mal wo ich laufen konnte zurückgesetzt und dann gings wieder :D

0

Vielleicht sind deine Questsachen besonders schwer. Wenn du um Inventar bist, wird dir doch angezeigt wie viel du trägst und wie viel du tragen kannst. Irgendwas schweres wirst du wahrscheinlich noch bei dir tragen. Schwere Waffen oder Rüstungen?

Vielleicht hast du versehentlich die Capslock-Taste gedrückt oder bist vergiftet worden. Und starte mal ein neues Spiel und guck ob du da dann rennen kannst, alten save kannst du ja behalten

Kann ich "the elder scrolls 5 Skyrim" auch mit 256 mb Grafikkarten-ram auf meinem PC spielen?

Ich habe mir gerade "the elder scrolls 5 Skyrim" für meinen PC gekauft dieser erfüllt alle Systemanforderungen außer den Grafikkartenarbeitsspeicher: Mein PC hat 256 mb RAM erforderlich sind 512 mb RAM. Kann ich das Spiel trotzdem flüssig spielen oder muss ich mir eine neue Grafikkarte besorgen?

...zur Frage

Sollte ich The Elder Scrolls V: Skyrim Legendary Edition nochmal durchspielen?

Hallo Leute,

ich habe das Spiel 2013 auf der Playstation 3 durchgespielt und hätte Lust, es auf dem PC nochmal durchzuspielen. Denkt ihr, dass ich noch Spaß hätte, das Spiel nochmal durchzuspielen? Kann man das Spiel jetzt mit 60 FPS+ spielen, ohne das es rumbuggt und alles durch die Luft fliegt?

...zur Frage

Wie kann man sich in „The Elder Scrolls V: Skyrim“ ein Vulkanglaszweihänder cheaten?

...zur Frage

Kann man elder scrolls oblivion mit Skyrim grafik spielen?

Habe gemerkt das Ich Oblivion in meiner steam Bibliothek habe und will zocken aber die grafik gefällt mit net so. Kann man mit irgend einem mod Oblivion so spielen das es skyrim garfik hat oder halt bessere ?

...zur Frage

Ich habe mir elder scrolls v skyrim für die ps3 als CD gekauft aber einige sprechen spanisch wie endere ich das?

Hallo ich habe mir elder scrolls v skyrim für die ps3 als CD gekauft. Aber wen ich lydia sag folgst du mir dan spricht sie deutsch, wen ich frage ob sie mit mir was tauschen könnte oder wen ich sage tust du was für mich dan spricht sie spanisch. Dan wolte ich ein kind Adoptieren wen ich nicht mit dem kind direckt spreche dan sagen die wie es inen get auf deutsch. Dan will ich mit ihnen reden um sie kennen zu lehrnen um sie zu adoptieren und dan Spricht das kind auf spanisch.

Wehre gut wen mir einer helfen kann

ps danke im vorrauß und sorry wegen den recht schreib fehlern

...zur Frage

Unterschied zwischen The Elder Scrolls V: Skyrim und The Elder Scrolls online?

Was ist das neuere, welches ist besser? :D

Ich habe mir vor kurzem für 11 Euro die Legendary Version von Skyrim gekauft und jetzt sehe ich das Online auch reduziert ist. Soll ich zuschlagen oder lohnt es sich nicht mehr, wenn ich schon Skyrim hab? :) Ich würd sowieso nur alleine spielen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?