Fast nich zugenommen obwohl ich Mega viel gegessen hab?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Guten Morgen muffiin3001,

du hast durch die langen Wanderungen mehr Kalorien verbraucht, als du zu dir genommen hast, darum konntest du auch nicht zunehmen.

Du hast, wie ich es aus deiner Frage lese, überhaupt ein Problem mit dem Essen.

Mäuschen, ich kann dir nur dringend empfehlen, weiter die 2.200 Kalorien zu essen und diesen auch mal die Chance geben, sie so zu verwerten, dass du etwas an Gewicht zulegst. Also momentan keine Marathonwanderungen, die die Kalorien wieder verbrennen, die du zum Zunehmen brauchst.

Alles Liebe und ein schönes Wochenende

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von muffiiin3001
10.09.2016, 09:30

aber ich will nich zunehmen 🙈

0

Hey mufiiin3001,

du bist sehr viel gelaufen und hat das alles, was di gegessen hast, sehr gut verwertet.
Noch dazu hat du auch einen sehr guten Stoffwechsel.

Dein Körper braucht so viele Kalorien schon fast als Grundumsatz. Esse auf jeden Fall weiter so viel. Vor allem im Winter ist das leicht, wegen den haben Plätzchen. ^^
Dann weist di auch mehr zunehmen.

Wenn du ungern isst, kann ich die noch einen Rat geben.
Ich war in seinem Alter auch so dünn und und hat nichts essen. Das wurde in der Pubertät dann besser und durch die Hormone habe ich schnell an Gewicht zugelegt. Das misst di dann vielleicht aufpassen, aber das siehst du ja dann. Ich weil dir da jetzt nichts einreden oder Angst machen.
Jeder Körper tendiert anders in der Pubertät, das muss bei dir ja nicht passieren :)

Meine Eltern haben mit dann kleine Schiffchen aus den Brötchen gebaut, die ich essen sollte.
Im Nachhinein etwas albern, aber auch ganz süß.
Hat eigentlich immer geholfen. :)

Und sorgen machen musst du dir bestimmt nicht wegen seinem Gewicht.
Jeder hat schließlich stellen an seinem Körper, die er nicht mag, auch wenn sie gar nicht schlimm aussehen oder von allem anderen als schön empfunden werden.
Das ist ganz natürlich.

Ich bin mir sicher, dass du das schaffst du dich daran gewöhnst ^^
Dann bist du später gesund und munter. Ich drück dir die Daumen :)

Liebe Grüße
AdParitatem

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von muffiiin3001
10.09.2016, 12:56

Danke für die Antwort ^^

Woran erkennt man denn einen guten Stoffwechsel?🙈

Aber ich will ja nicht zunehmen 🙈

Ich ess eigentlich schon gerne..Aber ich versuch mir das abzugewöhnen :D

Aww voll cute von deinen Eltern ^^ 

Hmm ich versuchs..

Dankeschön :)

0
Kommentar von AdParitatem
10.09.2016, 14:13

Ah, dann habe ich dich, glaub ich, teilweise falsch verstanden. Hahaha Tut mir leid. Also einen guten Stoffwechsel erkennt man zum Beispiel daran, dass man schnell und gut abnehmen kann. Auch daran, wenn es dir gut geht und du dich wohl fühlst. Wenn du fit bist und viel Kraft hast. Das ist auch ein guter Stoffwechsel. Bin ja leider auch kein Experte, aber so würde ich das beschreiben ^^ Bei mir im Fitnessstudio kennen sie sich gut aus und konnten mir einiges beibringen.

1

Weil du ordentlich Kalorien verbraucht hast?! 

Informiere dich mal über den Grundumsatz, den dein Körper braucht, nur um funktionieren zu können. Alles was an Bewegung hinzukommt, mußt du in Form von Nahrung zusätzlich zu dir nehmen.

Hier kannst du deinen Grundumsatz berechnen:

https://jumk.de/bmi/grundumsatz.php

Dein Grundumsatz liegt schon bei 1246 kcal. Ohne, dass du dich sonderlich viel bewegt hast! Sprich - 1000 kcal sind viel zu wenig!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von muffiiin3001
10.09.2016, 09:49

naja aber ich hab doch keine 1000kcal beim laufen verbrannt xD

aber wenn man nur ne kurze zeit lang weniger als den Grundbedarf ist, passiert doch nix oder?

0

bist schon viel zu dünn. iss lieber mal so weiter, oder willst du mit 16 auch noch wie so ein ekliger hungerhaken aussehen, ohne jeglichen weiblichen rundungen? 1000kcal sind viel zu wenig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von muffiiin3001
10.09.2016, 09:47

Ich bin nicht zu dünn :(

0
Kommentar von meggie105
10.09.2016, 11:38

http://www.onmeda.de/selbsttests/bmi_rechner_kinder.html hier, dein BMI zeigt schon leichtes untergewicht an. wie gesagt, wenn du lust hast, völlig ohne brüste und kurven herumzulaufen - bitte. dann hungere dich ruhig noch weiter runter, bis du irgendwann in der klinik landest oder stirbst.

0

2200kcal ist doch normaler Alltagsbedarf. Hä wtf, was geht denn mit dir?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von QuestionAmHaven
10.09.2016, 09:22

Sie ist 14 und ein Mädchen du Dulli

0
Kommentar von muffiiin3001
10.09.2016, 09:23

Nichts 🙈

Danke für die Antwort 

0

Du hast dich sehr viel bewegt und deinen normalen Kalorienbedarf gegessen. Gut so, denn noch weniger solltest du echt nicht wiegen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?