Fast neues iPhone SE überhitzt seit gestern, unabhängig davon ob ich es lade oder nicht.?

4 Antworten

Alle Apps beenden. Oft sind ja viele, bei manchen 50 oder mehr, im Hintergrund aktiv, zumindest belegen sie dann RAM was zu unötigen Akkuverbrauch führt. 2 oder 3 Apps im Hintergrund ist ok, aber nicht alle Apps du man besitzt. Deshalb beenden, immer nach oben weggewischt. Du kann auch 5 Finger verwenden um gleich 5 Apps zu beenden.

Auch ein Fehler, wenn die Webseiten bei Safari nicht gekillt werden, alles unnötiger RAM und Akkuverbrauch.

Hallo,
Wird es nur sehr warm oder geht es aus?
Überhitzen und sehr warm werden sind 2 unterschiedliche Wörter 👅

Lg

Das IPhone SE von meiner Freundin wird auch sehr schnell sehr warm, glaube dass ist normal

Samsung Sim in's iPhone SE?

Hallo, meine Freundin hat bald Geburtstag und ich habe ihr ein iPhone SE gekauft das "Problem" ist sie hat noch ein älteres Samsung Handy mit einer dickeren Sim Karte.. Was gibt es alles für Möglichkeiten die Sim Karte schnell und sicher iPhone gerecht zu machen.?

...zur Frage

iPhone fehler mit schwarzem bildschirm und ladesymbol?

Alle paar Minuten währenddessen ich mein iPhone 6s benutze kommt ein schwarzer bildschirm mit einem rotierenden lade kreis. Danach bin ich am sperrbildschirm und alles was ich zuvor getan habe ist weg. Neu starten hilft nicht. Dies passiert alle paar Minuten.

...zur Frage

Apps Sperren bei IPhone SE?

Hey. Weiß einer von euch ob man die Apps einzeln sperren kann also mit Code ? Aber ohne jailbraken oder Geld bezahlen

...zur Frage

Akku schwindet drastisch im Stromsparmodus in der Nacht?

Ich habe mir Ende Dezember 2015 ein iPhone 6s Plus gekauft und lade den Akku wirklich nur, wenn er leer ist. Er hielt anfangs auch bis zu 3 Tage ohne Probleme. Jetzt, nicht einmal 2 Monate später passiert's, dass im Stromsparmodus und wenn alle Apps geschlossen sind, das iPhone an mehr als 20% Akku verliert?

Über eure Hilfe wäre ich wirklich sehr dankbar, weil ich meinen Glauben an alles bald verliere :-D

...zur Frage

iPhone 5s zu viele Ladezyklen oder richtig?

Hallo liebe Community! Da ich mein iPhone 5s von meinem Vater bekommen habe , ist es sehr alt ( um genauer zu sein , ~ 2 1/2 Jahre alt ) weswegen ich eine App gefunden habe die immer den Stand von der Batterie checkt . Dort stehen jetzt 600 Ladezyklen , was finde ich eine große Zahl ist ! Aber im Nachhinein eigentlich war sein kann , da das Handy jeden Tag oder jeden Zweiten Tag aufgeladen wird und es am Ende des Tages etwa 15% erreicht , ist es also normal , dass das Handy so VIELE Ladezyklen hat ? Wäre dankbar wenn ihr die Frage beantwortet ;D

...zur Frage

iPhone SE 16GB?

Hallo Leute!

Da das neue iPhone SE nächsten Montag höchstwahrscheinlich rauskommen wird (http://appleinsider.com/futures/iphone-se) und ich mir dieses kaufen möchte stellt sich die Frage ob 16gb reichen oder ob ich 100€ mehr investieren sollte.

Ich benutze eigentlich nur so etwas wie Instagram Spotify WhatsApp Snapchat usw. und vllt ein paar games mit Gesamtvolumen von 2gb.

Reicht das? Und an die 16gb user, was habt ihr so auf eurem Handy und müsst ihr auch teilweise apps deinstallieren um neue zu installieren :O?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?