Fast neuer PC - bei YouTube Videos überall rote Punkte

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

festplattenlüfter ??? xDDD LOL ....

noch nie gesehen aber .. vielleicht hast du so einen :) - man kann lüfter egal wo einbauen im pc auch wenns nicht notwendig ist :)

wenn du auf youtube probleme hast , liegt es an dem abspielprogramm - in diesem fall adobe flash player

http://get.adobe.com/de/flashplayer/

den neuesten runterladen und installieren - dazu noch zu empfehlen , adobe reader , shockwaveplayer , java ... sind die wichtigsten ... :)

passiert das nur bei youtube videos gucken und sonst niergends?

normal bei allen videos im flash format egal auf welcher seite

0
@danidani0000

der über mir hats schon gesagt^^ übrigens hab ich so was ähnliches ab und an mal am laptop, dann wechsel ich nochmal auf das normale kleinbild und danach wieder in den vollbildmodus, dann gehts, frag mich nicht warum und was das sein könnte, versuch das doch auch mal

0

Und nur im Vollbildmodus

Was möchtest Du wissen?