Fast n' Loud Spiel?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Was ist Garbage Garage?

In Garbage Garage, dem kostenlosen Auto Spiel, baut ihr schrittweise euren eigenen Schrottplatzauf und entwickelt euch zu einem wahren Autoteile-Künstler. Egal wie heruntergekommen die Fahrzeuge auch sind,die in eurer Werkstatt angeliefert werden, ihr versteht es ausgezeichnet auch noch aus den ramponiertestenVehikeln im Garage Game gewinnbringende Ersatzteile zu gewinnen, die ihr verkaufen könnt. Zusätzlich habt ihrdie Möglichkeit eigene Autos mit verschiedenen Karosserie-Varianten zu kreieren. Mit euren gepimpten Fahrzeugenkönnt ihr in der Arena, einem kolossalen Wettkampf-Stadion, gegen Mitspieler antreten. Messt euch im spannendenKampf Fahrzeug gegen Fahrzeug und beweist, dass ihr die wahren GarbageGarage-Meister seid!
Kostenlose Auto Spiele Erlebnisse mit dem Garage Game

Das könnte evtl. was sein aber das was du wirklich suchst gibt es so noch nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kragujevac234
27.08.2015, 11:54

Ok, danke für die Hilfe

0

GranTourismo... da kann man auch gebrauchte kaufen, allerdings braucht man die dann um Rennen zu fahren. Das ist zumindest auf der alten Version die ich zu Hause habe so.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kragujevac234
25.08.2015, 13:37

Danke, aber ich meine eben,dass der Schwerpunkt nicht die Rennen sind, sondern dass es halt wirklich nur um dieses restaurieren und dann wieder verkaufen kann.

0

Was möchtest Du wissen?