Fast n' Loud neue Staffel?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt 8 Staffeln. Verlängerung um zwei weitere Staffeln (eine 2017, eine 2018) ist unterschrieben. 

Ich hoffe abgesetzt. Dieser arrogante Ziegenbart ist nervig

Ist eine dritte Season von Kono Subarashii Sekai ni Shukufuku wo in Planung?

Ich habe mir die ersten zwei Staffeln angeschaut und bin voll gefesselt... Weiß jemand ob und wann die dritte Staffel in Planung ist?

...zur Frage

Noragami Eine dritte staffel?

Hat irgendwer neue Infos über einer 3. Staffel vom Noragami?

...zur Frage

Ein fast gleicher Anime wie The Seven Deadly Sins?

Kennt jemand einen Anime der fast wie The Seven Deadly Sins ist? z.B Mit Dämonen usw. Habe The Seven Deadly Sins mehrmals angeschaut und, wenn keine neue Staffel kommt ist es langweilig. (Es wäre auch noch gut fast so ein Charakter wie, Ban im Anime zu finden muss nicht sein wäre aber geil).

Wäre sehr dankbar

Liebe Grüße, EstarossaFan18

...zur Frage

Wird ein dritte Staffel Magi kommen?

Wird ein dritte Staffel Magi kommen ? Und wie lange wird die Sindbad OVA nochen gehen oder ist diese auch schon Fertig?

...zur Frage

Kommt eine 2 Staffel Undying Love Sankarea heraus?

Ich habe gerade den Anime Sankarea zuende geschaut und möchte wissen ob eine 2 Staffel in Planung ist? Es ist ja ein offenes Ende und dann sollte ja eine 2 Staffel kommen. Ich bedanke mich jetzt schon im voraus.

...zur Frage

Gyakkyou Burai Kaiji: Ulitmate Survivor - 3 Staffel?

Und zwar hätte es mich interessiert, ob eine dritte Staffel von "Gyakkyou Burai Kaiji: Ulitmate Survivor" in Planung ist. Zumal das Ende der zweiten Staffel, meiner Meinung nach, relativ offen war und der Manga meines Wissens noch weiter geht!

Danke schon mal im Voraus !

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?