Fast Mittwochs immer krank?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Fußball und Leichtathletik Training an einem Tag? Dude, du überforderst deinen Körper. Aber richtig hart. Lass eins von beiden sein oder probier, dass das Training wenigstens nicht am selben Tag ist. Außerdem genügend essen und Trinken. Sonst vernichtest du deinen Körper übelst..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn es dir nach dem sport nicht gut geht dann mach weniger sport ! Zuviel ist auch nicht gut !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von M0dj0
13.07.2016, 07:55

So ist es.

0
Kommentar von Bobo4444
13.07.2016, 08:06

Ja werd ich ab jetzt machen müssen, aber probleme mit der Schule kann es nicht geben oder?

0

Vielleicht psychosomatisch?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bobo4444
13.07.2016, 08:06

Ehm nein ? :D

0

Was möchtest Du wissen?