Fast mit Freundin geschmust lesbisch?

5 Antworten

Weder du noch sie müssen gleich lesbisch sein, weil ihr euch fast geküsst hättet. Vielleicht seid ihr ja auch bi, oder sogar lediglich bi-neugierig. Eigentlich egal was du jetzt machst. Du kannst so tun als wäre nix gewesen und warten wie deine Freundin sich verhält oder du sprichst mit ihr.

Und was soll ich dann sagen zu ihr?

0
@Unbekannxx

Mensch... wenn du sie triffst, das nächste Mal, an einem ruhigen Ort, dann sagst du ihr: "Hey, ich wollt' nochmals mit dir reden über das was das letzte Mal fast zwischen uns passiert wäre..." und dann kommen dir schon die richtigen Worte in den Sinn.

0

So wie du dich auch verhalten würdest wäre sie ein Typ. Sei ehrlich und mach das, was sich richtig anfühlt.

wo ist das problem jetzt?? 

ihr versteht euch offensichtlich ganz gut.

wenn ich die schnauze voll von kerlen habe schmuse ich mit meiner besten freundin... 

nur dieses lästige rumgestocher mit der zunge muss ich noch irgendwie abgewöhnen.... 

nur macht mich das nicht mehr oder weniger lesbisch... ich kann halt auf "alternativen" zurückgreifen. 

und so wie du das beschreibst hat es dir insgeheim gefallen also nur zu. 

erlaubt ist was "beiden" gefällt..^^ 

Welches lästige rumgestocher ?😂

1

ohje, wo stochert sie denn herum ?
Ich nahm immer an, Frauen sind sehr geschickt daran, ihre süße flinke Zunge besonders gut einzusetzen und sinnlich damit umzugehen und sowieso zu wissen, was einer anderen Frau gefällt ? 

0
@Ranzino

andere.... vielleicht... aber diese stochert mir im hals rum wie son scheiß Ameisenbär im Termitenbau...  und das ist lästig. 

deswegen sollte sie den lappen lieber stecken lassen... 

aber ansonsten weiß sie schon fast zu genau wie sie mich drankriegt. .....

1
@MaikeMaincoon

grins, dann sag ihr doch mal frech, dass ihre Zunge woanders noch viel besser aufgehoben wäre und du ein sinnliches Zungenspiel dort sehr zu schätzen weißt. 
Dann fühlt sie sich nicht wirklich getadelt und alles ist prima ?

Und viel Glück, du bist als Frau wohl zu beneiden mit so einer Freundin. Sicher, dass du nicht lieber bei ihr bleibst statt Kerle zu suchen, welche es dann doch nicht "drauf haben" wie sie ? Weibliche Motorik und ihre Kenntnisse deiner Bedürfnisse sind ja an sich nicht zu schlagen von Jungs.

0
@Ranzino

Feinmotorik??? die weiß wie man mit nem vorschlaghammer ne wand kleinkriegt oder nen Exhibitionisten zusammenschlägt ...aber kriegt es nicht hin eine nadel einzufädeln. 

und deine unterschwelligen Andeutungen nerven. 

als ob wir wie die tiere über einander herfallen würden oder wie stellst du dir das vor???  

also echt einige hier sollten sich weniger schweinkram reinziehen... das verblödet offensichtlich zu sehr.    

0

Maike, Maike, Maike... also wenn du die Nase voll hast von anderen Kerlen, dann kannst dich auch immer gerne an mich wenden ;-).

0

Was möchtest Du wissen?