Fast meine ganzen Haare sind kaputt möchte sie nur ein bisschen abschneiden aber nicht alles kann ich tuen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Der gesamte Spliss muss einfach weg, den kannst Du nicht mehr reparieren. Lass großzügig abschneiden und halte Dich strikt an die Pflegeanleitungen der Website "Kupferzopf".

Das Shampoo verpampt nur Deine Haare (besonders wenn Du eh schon "Feenhaare" hast), die brechen Dir dann unmerklich weg und werden struppig. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
lalaamy 08.03.2016, 15:17

Welches Shampoo benutzt du?

0

Rubel deine haare nicht mit einen handtuch sonder am besten mit einen kleinen baumwollshirt abtupfen und  lufttrocknen. Abends mach dir einen leichten geflochtenen zopf.

Lass dir die haare die kaputt sind abschneiden sonst zieht es sich bis zu deiner kopfhaut hoch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
lalaamy 07.03.2016, 23:11

Soll ich sie mir richtig kurz schneiden dann wächst es bestimmt besser oder nicht?

0
ITsUnacceptable 07.03.2016, 23:16
@lalaamy

Nur das was kaputt ist, schneller wachsen werden die dadurch nicht aber du kannst es ein bisschen anregen in dem du deine kopfhaut massiert. Am besten wenn du dann man silikonfreie schampoos /spülung nutzt das ist besser für die haare. (:

1

Hast du deine Haare gefärbte bzw. Blondiert?
Ich schneide meine Haare selten, und lasse Sie somit immer etwas zu lang nachwachsen, bevor ich doch mal zum Friseur gehe...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
lalaamy 07.03.2016, 23:03

Nein gar nicht

0
Babsii26 07.03.2016, 23:06

Du kannst dich ja mal beim Friseur beraten lassen, oder verwende doch einmal olaplex no 3? :)

0
Babsii26 07.03.2016, 23:11

Es soll die Haare wieder aufbauen, und dauerhaft schützen ^^

0
Babsii26 07.03.2016, 23:16

Douglas, würde ich dir empfehlen... :)

0
Babsii26 07.03.2016, 23:17

zumindest hat es bei mir geholfen :)

0

Was möchtest Du wissen?