Fast kompletter Gaming _Pc komonenten gesucht

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Nimm als Festplatten eine 1TB WD Black und 1 Samsung 120GB SSD (Betriebssystem auf die SSD). Als Gehäuse benutze ich das Nanoxia Deep Silence 2, aber entscheide das am besten selbst ob es dir gefällt :) Zu dem Lüfter kann ich dir nix sagen, ich hab den i7 4770K als Box-Edition gekauft ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Welches Mainboard hats du ausgewählt? Ansonsten wäre ein Intel Xeon E3 1230v3 auch außreichend. Hat die gleiche leistung, kannst bloß nicht Übertakten und hast keine Onboard GrKa.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Festplatte: Seagate Barracuda 1 TB oder mehr 1 TB sollte aber reichen Netzteil: 530 Watt be quiet! Pure Power L8 CM Modular 80+ Bronze reicht locker aus Gehäuse: Musst du halt selber entscheiden Ich würde ein NZXT Phantom Big Tower nehmen Lüfter: Termalright Macho 120 Sehr guter Kühler!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?