Fast kein zahnfleisch mehr...

2 Antworten

Die Zähne fallen nicht so schnell aus, die sind im Kiefer verwurzelt. Nur, wenn das Zahnfleisch zurückgeht, liegen die Zahnhälse frei, das zieht dann ganz schön. Geh mal zum Zahnarzt, die können heute schon so einiges dafür tun.

Warum verschwindet dein Zahnfleisch?? Damit musst du unbedingt zum Arzt gehen. Das kann dir so hier wohl keiner beantworten.

zähne kribbeln so komisch

ich habe seit 2 tagen ein komisches kribbeln in der unteren ganzen zahnreihe. beim einatmen und ausatmen oder wenn luft dagegen kommt ist es bes schlimm. was ist das und was kann ich schnell dagegen tun?

ich putze gut zähne und habe kein karies. und es ist nur unten nicht oben

...zur Frage

"Angenehmer" Schmerz am Zahnfleisch

Hört sich bestimmt komisch an aber das Zahnfleisch meiner unteren Zahnreihe tut an einem bestimmten Punkt weh. Wenn ich den Mund dort etwas bewege. Irgendwie empfinde ich das als Angenehmes Gefühl. (Vielleicht kennt ihr das wenn man irgendwo Schmerzen hat und es irgendwie Angenehm ist) was kann das sein bzw was ist mit meinem Zahnfleisch los?

...zur Frage

dickes zahnfleisch was tun?

was soll ich tun gegen dickes zahnfleisch ich putze mir sie jeden tag 3 mal aber das dicke zahnfleisch geht nicht weg was könnte man für hausmittel verwenden damit mein zahnfleich nicht dick bleibt?

...zur Frage

Mir Fehlt Zahnfleisch und jetzt wakelt der Zahn?

Hallo Zusammen,

Ich habe bei meinem einten Zahn fast kein Zahnfleisch mehr und darunter zwischen dem Zahnfleisch und dem Zahn hat es eine Lücke und mein Zahn wackelt. Jedoch ist kein neuer Zahn darunter. Was kann ich machen? Ich will nicht zum Zahnarzt ich habe angst vor Ärzten also allgemein Ärzte.

...zur Frage

Zahnfleisch unten voll wenig?

Servus, Ich habe bei meinen 2 Vorderzähnen unten ganz wenig Zahnfleisch und man sieht sehr viel Zahn.. also fast als ob sie rausfallen könnten (sitzen aber fest ;)) ist das normal? o_O und was kann ich tun? Thx ;)

...zur Frage

unteren zähne kribbeln

ich habe seit 2 tagen ein komisches kribbeln in der unteren ganzen zahnreihe. beim einatmen und ausatmen oder wenn luft dagegen kommt ist es bes schlimm. was ist das und was kann ich schnell dagegen tun?

ich putze gut zähne und habe kein karies. und es ist nur unten nicht oben

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?