Fast kein zahnfleisch mehr...

2 Antworten

Die Zähne fallen nicht so schnell aus, die sind im Kiefer verwurzelt. Nur, wenn das Zahnfleisch zurückgeht, liegen die Zahnhälse frei, das zieht dann ganz schön. Geh mal zum Zahnarzt, die können heute schon so einiges dafür tun.

Warum verschwindet dein Zahnfleisch?? Damit musst du unbedingt zum Arzt gehen. Das kann dir so hier wohl keiner beantworten.

Zahnfleisch entzündung was Hilft

Hallo,

war beim Zahnarzt und der hat gesagt mein Zahnfleisch ist entzündet.

Was kann ich dagegen tun am besten Hausmittelchen?

Danke

...zur Frage

Entzündung am Zahnfleisch, was gegen schmerzen machen?

Hallo,

ich habe hinter dem Backzahn am Zahnfleisch was entzündet, es ist dick und schmerzt ziemlich.

Ich nehme schon Schmerztabletten, aber die helfen nur so 2-3 Stunden und zum Ausspühlen habe ich davor diese Medikamente nicht. Beim Zähneputzen schmerzt es am meisten und Nachts werde ich vor lauter schmerzen wach.

Seit 3 Tagen ist es, aber nur das Zahnfleisch und eine Entzündung, also nichts am Zahn direkt.

Was kann man noch gegen die schmerzen machen, von zu Haus aus ???

...zur Frage

dickes zahnfleisch was tun?

was soll ich tun gegen dickes zahnfleisch ich putze mir sie jeden tag 3 mal aber das dicke zahnfleisch geht nicht weg was könnte man für hausmittel verwenden damit mein zahnfleich nicht dick bleibt?

...zur Frage

Zahnfleisch (geht zurück), weiß jemand welche Ursache das haben kann?

Hallo Ihr Lieben!

Ich war nun schon bei zwei Zahnärzten wegen dem selben Problem. Und zwar habe ich mein Problem zum ersten Mal im Oktober 2016 erkannt, mein Zahnfleisch bildet sich irgendwie vorne unten zurück, das schon fast die Spitze des Zahns zu erkennen ist. Der eine Arzt meint, ich massiere zu sehr das Zahnfleisch, der andere meint ich soll das Zahnfleisch mehr mit massieren.. zudem habe ich seit einigen Tage leichte Zahnschmerzen in diesem Bereich. Zwei unterschiedliche Meinungen... Sollte ich jetzt einen 3. Arzt aufsuchen oder habt ihr eventuelle Erfahrung/Tipps/Antworten dazu?

Danke im Voraus!

...zur Frage

Bitte helft mir! Was ist jetzz mit meinem Zahnfleisch?

Also. Ich ab ziemlich normale Zähne, ich wollte aber dass sie so strahlend weiß werden, also habe ich mir sie eben mit Zitronenflüssigkeit geputzt...

Jetzt brennt mein Zahnfleisch höllisch und es hat sich weiß verfärbt !!! Hilfe bittte ! Ist das etwas schlimmes. ? Was soll ich jetzt tun ?? Hab ich schon 5 Minuten mit kaltem Wasser ausgewaschen !

...zur Frage

Wie sehr schmerzt eine Wurzelbehandlung?

Bekommt man bei einer Zahnwurzelbehandlung eine Spritze ins Zahnfleisch und ist eine ZWB sehr schmerzhaft?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?