Fast kein hungergefühl mehr?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Für den Anfang könnte dir Trinknahrung helfen, da sind Kalorien, Vitamine usw. drin - sind ganz kleine Fläschchen, das müsstest du runterbekommen. Hier sind alle Infos die du dazu brauchst: http://www.fortimel.de/patienten/servicecenter/haeufige-fragen/ 

Es ist nicht gesund, gar nichts zu essen - hast du gerade viel Stress? Bist du verliebt? Irgendwas wird der Grund dafür sein, dass es dir gerade so geht. Wenn du das rausfindest, kannst du auch was dran ändern und der Hunger wird zurückkommen denke ich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Haha, ich auch. Ich esse einmal am Tag, nämlich Abends. Ich verspüre zurzeit auch kein Hungergefühl. Das kommt daher das ich mich den ganzen Tag kaum bewege. Kann es bei dir auch so sein?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 2pacalypse2
30.03.2016, 04:26

ja, kann wirklich deswegen sein, haha. Bin gestern und heute aber draußen gewesen und hab was unternommen und trotzdem nichts...

0

Was möchtest Du wissen?