Fast Jeder verhält sich mir gegenüber komisch. Und jetzt soll das Topmodel unseres Studiengang auf mich stehen?

3 Antworten

Wenn du studierst dann solltest du dich ja wohl mit einer Frage wie :"Ist Schönheit subjektiv oder objektiv?" auseinandersetzen können oder?

Außerdem muss es nicht unbedingt dein Aussehen sein weswegen Leute dich vllt. nicht einladen,sondern weil sie dich nicht kennen oder dein verhalten komisch finden/nicht mögen.

Und jetzt zum Hauptproblem...Das ist nicht,dass du nicht gut aussiehst(deiner subjektiven Meinung nach) sondern,dass du dich selbst deswegen fertigmachst und es nicht aktzeptierst.Das ist das Allerschlimmste.

Ich bewundere wirklich Leute die eine oberflächliche Schwachstelle haben und sich darüber selbst lustig machen können mit anderen,es steht und fällt nunmal alles mit deinem Selbstbewusstsein,auch deine Ausstrahlung.

Und was das Mädchen angeht:Probiers doch einfach,wenn du nichts machst wirst dus bereuen,wenn dus probierst hast du immerhin eine Chance es NICHT zu bereuen.Und da es sowieso dein letztes Semester ist,ist es ja so oder so egal ob das jemand weiß.Beschäftigen wird es dich so oder so eine Weile,also würde ich die Chance lieber nehmen.

Und du solltest dir auch bewusst sein,dass DU auch mit dem Ganzem ziemlich oberflächlich umgehst.Anscheinend hängt alles von deinem Aussehen ab,ob Leute dich mögen,sich in dich verlieben können,mit dir klarkommen etc. und dir muss doch klarwerden,dass das einfach nur vollkommener Mist ist was du da redest.

Alles steht und fällt mit deiner Ausstrahlung,die Leute die du als Teil von deinem Leben haben willst werden sich mehr für dein Verhalten und dich als Person interessieren und nicht für dein Aussehen.

Da hast Du anscheinend vieles richtig gemacht ... Schöne Mädchen machen ständig die Erfahrung, dass sie von den Männern belässtigt werden. Auch ganz hässliche Typen halten sich da für grossartig und sind extrem aufdringlich.

Du versuchst aber nicht sie zu belässtigen und zudem bist Du nicht überheblich und hällst Dich für einen "Traummann".

Dazu kommt noch, dass sie normalerweise von den anderen Männern belässtigt wird und Du interessierst Dich scheinbar nicht für sie. Das ist für sie gar nicht erfreulich: Du bist ein recht netter Typ .. kein Adonis, kein Bodybuilder und Du interessierst dich anscheinend nicht für Sie. Das ist für sie untragbar ... da ist da so ein etwas "pummeliger" Typ, der ihr nicht zu Füssen liegt ... geht gar nicht!

Die versucht jetzt mit Dir in's Gespräch zu kommen, damit Du Dich dann auch für sie interessierst. Wenn Du das nicht tust, dann fällt ihre ganze Welt in Stücke!

Du musst jetzt sehr intelligent handeln ... rede mit ihr, mache auch mit ihr viele schöne Sachen ... aber zeige ihr nur, dass sie eine Freundin für Dich ist ... fange ja nicht an ihr zu zeigen, dass  Du sie magst. OK .. Du magst sie ein bischen ... aber als "Frau" bemerkst Du sie nicht ... mache demonstrativ nur Sachen mit ihr, die Du mit jedem beliebigen "Kumpel" auch machen würdest. Ja nichts, was man nur mit einem Weibsbild machen kann ... Sie muss meinen, dass sie für Dich nicht als Frau interessant ist. Erst wenn sie dann mit allen Mitteln versucht Dich herumzubringen, darfst Du schwach werden ...

Sprich sie an . Es hört sich schon alles so an , dass du mit ihr schon mal was unternehmen kannst , und wenn ihr "nur" als gute Freunde endet ist doch auch nicht schlecht .

Ansprechen wenn eine nach den weg fragt

Ich möchte hier mal eure Meinung wissen! Habt ihr schon mal eine Frau angesprochen die nach den Weg gefragt hat? Oder wie findet ihr die Idee, oder darf man so was um Himmels Willen nicht machen?

...zur Frage

🤞Was könnt ihr zur "Friendzone" bei Mädchen wirklich sagen- stimmt es wirklich, dass man ein Ars##loch sein muss, um ein Mädchen zu bekommen?

Dazu steht das Mädchen auf Jungs/Männer, die schon viele Frauen davor hatten. Und bitte löscht die Frage nicht! Es ist Todernst gemeint.

(Der folgende Text ist jetzt nicht unbedingt wichtig...) Einmal hörte ich, sei ein "Ars##loch", anderes mal: "Sei Nett, Mach für sie alles", dann ein anderes mal wieder: "Du darfst auf keinen Fall bei Frauen wie ihr Hündchen rüberkommen-behandel sie wie einer, der...". Und jetzt wieder dasselbe vom vorne... Hab in ganz YouTube/Internet darüber geforscht- aber alle sagen dies und das. Was sagen die Mädchen/Frauen dazu, bzw. die Männer hier?

...zur Frage

Wie spreche ich sie am besten an? (Brauche dringend hilfe :D)

Also auf unserer schule gibt es ein mädchen . Eig. jeder findet das sie hübsch aussieht . Ich bin halt 8te klasse wehre jetzt 9te bin aber 1 mal sitzen geblieben . Und ich bewunder sie schon seid ungefehr 4 monaten . Ich hatte zwar zwischen durch schon wieder neue freundinnen aber ich hatte sie immer im auge . Ich weiß wie sie heißt das sie um die 16 ist und das sie kein freund hat .Vielleicht noch wichtig zu erwähnen ich bin 15 :D . Aber das wirkliche problem ist ja sie ist 10te und will sie nicht eher einen älteren freund ? Ich weiß das die meisten mädchen einen größeren freund haben wollen und ich bin halt größer als sie aber will sie nicht auch einen älteren ? Ich und meine freunde hengen immer an so einen platz rum sie läuft da manchmal mit ihren freundinnen lang . Und als sie gestern an uns vorbei gelaufen ist hat sie zu mir Hi gesagt . Einer von meinen kumpels sagt sie hat ihn Hi gesagt aber ich weiß das sie es zu mir gesagt hat weil sie mich dabei angeschaut hat . Ein 2ter kumpel hat eine schwester die mit diesen mädchen befreundet ist dieses mädchen ist manchmal bei der schwester zu hause . Und ich hatte vor kurzen erst eine schmerzvolle trennung also meine freundin ok jetzt meine ex hat mit mir schluss gemacht weil sie mich nicht mehr liebte ;(

Ich traue mich halt nicht sie an zusprechen .

Mein problem ist halt das ich mich nicht traue sie anzusprechen

Und meine fragen sind :

1) Soll ich sie ansprechen oder nicht ?

2) Wan/Wo soll ich sie ansprechen ?

3) Wen ich sie ansprechen soll wie soll ich sie ansprechen ? (also was soll ich sagen?)

Noch zu 3 es kommt warscheinlich sowas geh zu ihr hin und frag ob sie mit dir ins kino gehen will . Aber man geht doch nicht einfach zu einen mädchen hin und fragt ob sie mit einen ins kino gehen will .

Also ich suche so eine antwort wie man ins gespräch kommen kan . Also was realistiches was man sich auch traut zu sagen/fragen :D

Vielleicht habt ihr ja noch ein paar andere tips für mich

(ICH WEIß MEINE RECHTSCHREIBUNG IST SCHEIßE)

...zur Frage

Wie einen Mädchen anschreiben (ohne Standard Sprüche)?

Hey Leute,

wie könnt ich einen Mädchen anschreiben die mir z.B eine Anfrage gesendet hat?

ohne Nur ein „Hey“ oder „wie gehts“

ich will einen guten Smaltak zwischen uns führen.

lg

anonym222222

...zur Frage

Weitere Verhütungsmethoden ohne Hormone?

Bin zur Zeit weiterhin auf der Suche nach einer guten Verhütungsmethode, die keine Hormone enthält. Mein Frauenarzt rät mir dringend von der Kupferspirale/ dem Diaphragma usw. ab.. nun meine Frage:
Gibt es eine Verhütungsmethode (außer dem Kondom), die
- keine Hormone enthält
- nicht chemisch ist
- die Regelschmerzen und -Blutungen nicht verstärkt
- sicher ist?
Mein Frauenarzt rät mir weiterhin zur Pille, obwohl ich bisher bei allen vier Präparaten allergisch reagiert habe. Ich habe das komplette Internet durchsucht, nur finde ich leider keine Methode, die gut zu mir passt. Vielleicht hat ja jemand noch eine weitere Methode von der ich noch nichts wusste. Danke im Voraus!
PS: Sterilisation kommt nicht in Frage

...zur Frage

Mädchen von Bushaltestelle ansprechen?

ich, 14 finde ein Mädchen von meiner Bushaltestelle ganz toll. Sie ist 15 und auf einer anderen Schule aber in der gleichen Stadt. Ich würde sie gerne ansprechen aber weiß nicht wie. was ist wenn sie mich komisch findet, weil ich bin immer total aufgeregt und nervös wenn ich Mädchen anspreche und denke ich könnte was falsches sagen. Mal angenommen ich spreche sie einfach mit hey oder so an und dann wissen beide nicht was man sagen soll und schweigt sich 3 Minuten an, bis der Bus kommt, das ist doch auch komisch. Ich hatte bisher auch noch keine Freundin und ich denke nur, weil ich immer zu schüchtern war sie anzusprechen. Bei ihr weiß ich nicht wie sie mich findet weil ich hab nur gestern bemerkt, dass sie ab und zu auch mal rübergeschaut hat und als wir die paar Meter zum Bus sind so anders als sonst neber mich gestellt hat. Keine Ahnung aber i.was war eben anders

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?