Fast jeden Tag Kopfschmerzen mit Übelkeit?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wie lange nimmst du die Pille schon? Hört sich so an wie wenn du die Pillenpause der Grund für die Kopfschmerzen ist. Das hatte ich auch, in der Pause habe ich heftige Migräne-Attacken bekommen! Nehme seitdem keine Pille mehr und würde dass auch jeder Frau empfehlen, du machst dir durch die künstlichen Hormone deine Gesundheit kaputt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Und was ist wenn du schwanger bist?,denn nicht bei jedem erfüllt die Pille seinen Zweck. Ich rate dir, dass du einen Schwangerschaftstest besorgst. Aber du kannst auch etwas anderes haben...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KimieRaili
08.11.2016, 17:40

habe ich gemacht. War negativ.

0

Das kann so unendlich viele Ursachen haben, dass es hier den Rahmen sprengen würde. Aber nur mit "Bluttests" lässt sich das ganz bestimmt nicht herausfinden!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?