(Fast) Jeden Tag dasselbe anziehen?

12 Antworten

Hallo :)

Es ist kein Problem, wenn du fast ausschließlich diese Sachen anziehst --------> ich finde dass es in Ordnung ist, solange es dir gefällt & solange du damit zufrieden bist :)

Wenn du das Gefühl hast, dass andere über dich lästern.. würde ich die einfach mal reden lassen.. die haben sicher viel größere Probleme & wollen diese mit billigem Gelächter übertünchen.. mehr isses idR nich :) 

Bei Depressionen solltest du versuchen, dir qualifizierte Ansprechpartner zu suchen. Wage aber keinesfalls hektisch eine "Therapie", in der man dich medikamentös ruhigstellt, sondern spreche erstmal mit deinen Eltern oder einer anderen Person, der du Vertrauen entgegenbringst, darüber. Alles Gute :)

Zuallerst : Wie du das schon so schreibst...Hast du selbstdiagnostizierte Depressionen oder warst du deswegen und wegen dem Ritzen schon bei einem Therapeuten. Es bringt rein gar nichts sich etwas einzureden,wenn man es gar nicht hat. Und es zB nur eine Phase sein könnte.

Mit deiner Schulangst würde ich auch zu einem Psychologen gehen. Wie du siehst wissen wir hier kein Allheilmittel.

Zu der Sache mit deinen Klamotten : Wieso gehst du nicht nach draußen in die Stadt und kaufst dir neue Klamotten. Wo liegt bitte die Logik darin, sich Kleider zu bestellen,die erst in ein paar Tagen/Wochen kommen,wenn der Kleiderschrank so mager bestückt ist?? Ein Tag in der Stadt und du wärst mit Haufenweise Klamotten nach Hause gekommen. Also brauchst du jetzt nicht zu meckern, dass du keine Klamotten hast. Das hast du allein dir selbst zu verdanken.

@alldancer,

so lange die Kleidungsstücke halten, kannst Du sie selbstverständlich jeden Tag an, vorausgesetzt, Du wäschst sie jeden Abend und sorgst dafür, dass sie morgens wieder trocken sind.

Kleidung, die man täglich trägt, beginnen bald unangenehm zu duften, wenn sie nicht gewaschen werden.

Welches sind schmerzlose Selbstmordmethoden?

Welche schmerzlose Selbstmordmethoden gibt es? Vor den Zug springen tut doch weh, oder? Oder mit Schlaftabletten? Da wacht man doch wieder auf, oder? Die, die meine anderen Fragen gelesen haben, könnten vielleicht wissen, wieso ich Selbstmord begehen will. Danke im Voraus.

Der Grund, wieso ich Selbstmord begehen will, sind Probleme in der Familie, kein Sinn mehr zum Leben, traumatisiert sein und und und :-)

...zur Frage

Kann ich leggins tragen oder nicht?

Ich weiss leider immer nicht was ich in die Schule anziehen soll ich liebe es Leggins zutragen Trau es mich aber leider nicht in die Schule da ich denke ich wäre zu dick! Könnt ihr mir sagen ob ich leggins anziehen kann oder eher nicht? wäre mir wichtig bin an einer neuen schule seit montag und will nicht gleich einen schlechten eindruck hinterlassen

...zur Frage

Dresscode Club?

Hallo, ich würde gerne nächsten Freitag in Club gehen und weiß nicht was ich anziehen soll. Könnte man wie beim Bild das so machen ( Sieht sehr dünn aus auf dem bild, bei mir siehts lockerer aus)

also entweder nh schwarze jeans oder das da, ist ja mal was anderes und will nicht immer eine jeans anziehen.

...zur Frage

Leggins anziehen?

Hii ich bin 15 und habe eigentlich nie Leggins getragen, weil ich das immer recht bitchig fande. Ich habe jetzt aber eine Adidas Leggins bekommen und würde sie auch tragen. Aber da kommt immer dieser lästige Cameltoe oder eben Kamelfuss. Ich möchte nicht noch mehr Aufsehen erregen bei anderen dadurch. Wie kann ich das vermeiden? Btw ich trage eigentlich keine langen Tshirts oder Pullis, die über den Po und so gehen und das verdecken können.

...zur Frage

Ersten Tag der Schule Leggins morgen anziehen? oder macht das einen schlechten Eindruck?

Also hab morgen den ersten Tag Schule am beruflichen Gymasium auf einer privaten katholischen Schule. Ist dann eine Leggins mit schal schwarzen pullover und stiefeln okey? oder soll ich lieber eine hose anziehen ? bin 18

...zur Frage

Wie trägt man Leggins?

Hallo 👋

ich habe mal ne Frage! 😃 habe mir ne tolle schlichte Schwarze Leggins gekauft, jetzt meint meine Freundin das man da immer ein Oberteil drauf anziehen muss, welches den Po bedeckt.. kann man so eine Hose nicht ganz normal mit nem normal langen Oberteil kombinieren?vielleicht noch ein Blazer dazu? Mädels was sagt ihr dazu?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?