Fast jeden Tag Bauchschmerzen

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Es könnte sich um eine Magenschleimhautentzündung handeln. Das musst du auf jeden Fall mit deinem Hausarzt besprechen, dafür ist hier keiner zuständig.

Aber ich kann dir versichern das viele Bauchschmerzen einen anderen Ursprung haben. Wenn du z.B. Stress hast, traurig bist oder vor etwas Angst hast, dann kann sich das auch in From von Bauchschmerzen bemerkbar machen. Wenn dein Arzt eine Erkrankung ausschliessen konnte und du trotzdem weiterhin Schmerzen hast, musst du in deinem Umfeld Ordnung schaffen und ggf. Konflikte ansprechen/austragen und versuchen herauszufinden was dich wirklich belastet. Statt Milch könntest du eine fertige Teemischung aus der Drogerie ( vorzugsweise für Babies. Z.B. Bauchwehtee von Milupa ) trinken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Laß abends die Milch weg. Milch ist kein Beruhigungsmittel und überdies kannst Du eine Unverträglichkeit gegen Milchzucker haben, wie viele Menschen. Gruß, q.

schon mal über Lactose Intolleranz nachgedacht.Natürlich arbeitet Milch nachts im Magen.Ich esse ab 22 Uhr gar nichts mehr und trinke nur noch Wasser!

Fast nichts trinken ist auch nicht unbedingt gesund.

Aber ich würde dir raten, mal zum Arzt zu gehen und das checken zu lassen.

man soll immer trinken!! und nachts milch trinken kann womöglich die ursache sein. Es kann ja auch womöglich eine laktose intoleranz sein.

Frag am besten deinen Hausarzt. Das klingt nicht gesund und Ferndiagnosen im Internet bringen dir nicht viel.

Lass mal die Milch weg und trinke Fencheltee. Auch nachts, kannste ja abends noch ansetzen.

da würde ich dir entfehlen zum arzt zu gehen es kann nähmlich viel sein.

also ich würd ja erstema zum arzt gehen ;)

Isst du am Abend denn etwas besonderes?

Wie wärs mit einem Arzt `?

Was möchtest Du wissen?