Fast jede Nacht träume ich total versaute Sachen beim Sex.

9 Antworten

Träume sind doch normalerweise die Widerspiegelung Deiner Phantasien, in diesem Fall ganz eindeutig Deiner sexuellen Phantasien und daran kann ich nichts schlimmes ersehen. Es kann schon durchaus daran liegen, das Du derzeit Solo bist und in Folge dessen Dein sexuelles Leben etwas in Mitleidenschaft gezogen wurde, sprich es fehlt Dir an diesbezüglicher Erfüllung, wenn ich es mal so salopp ausdrücke.

Träume helfen irgendwelche (auch unbewußte) Erlebnisse zu verarbeiten. Das hat nichts mit der Realität zu tun. Wenn alle deiner Bekannten den ganzen Tag von Sex reden würde, gebe es trotzdem keinen der regelmäßig davon träumt. Ich bin kein Traumdeuter, doch mit Sex hat das nichts zu tun.

Ich würd raten, du bist nicht ganz ausgelastet.­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­­

Das ist wahr...;-)))

0

Was möchtest Du wissen?