Fast jede Nacht schlafen beide meine Hände ein und das ist erst seit einem Monat so. Bin ich die einzige der es passiert oder wisst ihr villt warum es so ist?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

ich würde dir empfehlen, einen orthopäden oder einen neurologen aufzusuchen.

ich hab das karpaltunnelsyndrom, dabei schlafen einem auch die hände ein. rechts hab ich mir die hand operieren lassen, die ist wieder perfekt. an der linken hand trag ich eine nachtschiene

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hatte meine Mutter auch. Sie hat dann so ne Art Armschiene ueber die Nacht bekommen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von x1x2pp
30.10.2016, 17:30

Danke😚 weisst du auch villt. Zur was für ein Arzt ich gehen muss?

0
Kommentar von Canteya
31.10.2016, 14:50

Beim Orthopäden war sie :)

0

Was möchtest Du wissen?