Fast in Beziehung, mit anderer Rum gemacht?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Nein, du solltest das Leben genießen, du bist frei und ungebunden

Ihr habt Rum hergestellt? Bis zu einer gewissen Menge ist das okay in Deutschland, aber ich würde mich trotzdem davor hüten. Methanol ist nicht so toll.

Kommentar von maximuste
07.11.2016, 08:41

Was ist methanol? Und ist das durch küssen übertragbar?

2
Kommentar von Shaankz
07.11.2016, 08:49

Bist du wirklich 18? @maximuste xDD

0

Tja, zu spät!

Du hast ja schon Schuldgefühle.
Die "macht" man sich nicht, sondern man reagiert auf etwas mit einem Schuldgefühl, oder nicht.

Das war die schlechte Nachricht.

Die gute Nachricht:

(1) Das Ausmaß deiner Schuldgefühle hält sich in Grenzen.
(2) Es scheint mir ein Zeichen dafür zu sein, dass dir deine 'Kontaktpartnerin' etwas bedeutet. Sonst wär's dir nämlich ziemlich wurscht.
(3) Es ist echt nix Schlimmes passiert! Wenn man ehrlich ist: sogar etwas sehr Angenehmes.

Ja,ja - verwirrend das Leben! (:-))




Kommentar von maximuste
07.11.2016, 08:44

Ja meine kotnaktpartnerin bedeutet mir was , den ich wünsche mir mit ihr eine Beziehung ...

0

ihr seid ja noch nicht zusammen, werde trotzdem erst mal erwachsen!

Was möchtest Du wissen?