Fast immer zwischen 9 und 12 uhr vormittags probleme mit der stimme?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Weil ich vormittags schon gar nichts mehr anhören mag und kaum noch sprechen mag, wende ich mich nachmittstag direkt an meinen Psychiater.

Der Allg.-Arzt und der HNO-Arzt sagte schon: Wir wissen nicht was dir fehlt

Und dann soll es eine Community wissen?

Was gegen Heiserkeit helfen kann ist Gurgeln

Salbeitee

Gesichtsdampfbad

JDshane 01.08.2011, 20:23

weil ärzte auch nur menschen sind und ich hatte gehofft falls jemand das liest und dieselben probleme hat UND er vielleicht eine lösung hätte, vielleicht auch von seinem arzt, dann könnte mir der ja helfen, mehr nicht...

und danke für die antwort, aber das hilft leide alles nichts

0
asystolie 01.08.2011, 20:26
@JDshane

Aso ok^^ dann wechsel einmal den Arzt, den wenn es an den Ärzten liegt --> wechsel!

0

Ein Logopäde kann deine Stimme schulen vielleicht sind deine Stimmbänder beleidigt durch vorhergehende Krankheiten Husten......

JDshane 03.08.2011, 22:18

das kann sein, hatte ne zeit lang chronischen husten^^

0

Was möchtest Du wissen?