Fast immer solche Träume ... Also solche ähnliche mit der selben Person?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das ist ganz normal und mir auch schon oft passiert. Da du dir eben wünschst, mit ihr zusammen zu sein, träumst du davon. Ich denke es wird dementsprechend Zeit, den Traum wahr werden zu lassen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von iTzSRCx
02.07.2016, 14:52

Das will ich auch sehr sehr gerne wahr werden zu lassen, aber bin mir nicht sicher. Vllt hat die einen anderen schon. Weil hab das gefühl, das sie etwas verheimlicht. Und hängt oft in der Schule mit anderen Jungs ab und guck immer so zu mir während dessen ... Nervt mich schon :/ :)

0

Nachts holen uns die unbewältigten Probleme ein, Dinge die uns tagsüber beschäftigen, auch unbewusst, Menschen und Situationen die wir mit ihnen erlebt haben. Träume sind lebensnotwendig!
Das du stets von der gleichen Person träumst ist ein Hinweis darauf, dass sie dich in der Realität sehr beschäftigt, sei es im positiven wie im negativen Sinn.
Es besteht eine besondere Verbindung zur ihr/ihm die du möglichst klären solltest, besonders wenn es sich um Albträume handelt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist bei mir auch immer so! Ich träume auch immer so Sachen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?