fast gesamter Arbeitsspeicher im Cache?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das ist normal, aber keine Angst wenn deine Programme mehr speicher benötigen wird der Cache speicher sofort freigegeben.

Der Cache ist der Standby modus. Also Momentan ist dieser teil vom Ram abgeschaltet, das spart strom, erzeugt weniger wärme und erhöht die Lebenszeit.

Kaylen 03.08.2013, 11:24

Mal als Beispiel ich hab meinen Pc jetzt 10min ruhen lassen, also nichts gemacht meine Daten sind jetzt

  • Insgesamt: 8087
  • im cache 4445
  • verfügbar 4401
  • frei 18
0

http://www.cleaningsuite.com/, lad dir mal die seite runter, da findest du ein programm, dass du deinen pc entrümpeln kannst.

unLieb 03.08.2013, 08:02

Nein tu das bloß nicht! Solche Programme schaden mehr als dass sie nützen!

1
Kaylen 03.08.2013, 10:14
@unLieb

Nein eigentlich nicht. Wenn man nicht diese optimierungs tools benutzt sondern nur die aufräum tools sind diese Programme sehr nützlich. Auch die Optimierungs tools sind gut, wenn man genug ahnung hat um zu wissen was man wie optimiert haben möchte.

0
LuigiPlayIt 05.08.2013, 14:18
@Kaylen

Mein Pc war am Anfang schneller als jetzt jetzt kann ich nichtmal mehr Minecraft flüssig spielen ich hab 8gb ram und 1tb speicherplatz von denen 100gb belegt sind und ich habe windows 7

0

ja kommt doch darauf an was da den Speicher belegt. Mach mal am Besten einen Screenshot vom Taskmanager und schreib welches Betriebssystem Du hast..

peace^^

Was möchtest Du wissen?