Fast garkein Training in 2W Urlaub, großen Rücmwurf erwarten?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Eigentlich nicht groß. Aber wenn du die Möglichkeit hast, kannst du Klimmzüge, Liegestütze, Kniebeugen und viele andere Übungen mit deinem Körpergewicht machen. Ich habe jeden Tag ne halbe Stunde trainiert. Das reicht. Du sollst ja auch Urlaub machen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Essen ist es wichtigste & der damit verbundene, optimale Kalorienüberschuss.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Viel Eiweiß und halt Übungen machen. Kommt drauf an was du im FItness Studio machst (Gehe selber jeden Tag und bin ebenfalls 15.) In 2 Wochen solltest du nicht alzu viel verlieren, der Body Reminder Effekt (Oder wie war der name?) regelt das dann auch schon.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von weltweitreisen
18.07.2016, 17:21

muscle memory effect meintest du glaub ich;)

0

Was möchtest Du wissen?